Suchen Menü

Bericht vom FA-Termin gestern...

Moin Moin zusammen..
will doch auch noch schnell ne Zusammenfassung liefern
Bin heute bei 9+5 und Kügelchen ist zeitgerecht entwickelt, 2,8cm großes Böhnchen und recht aktiv.

Trotz Paracetamol-Party dank Migräne am Wochenende *grml* - darauf kann ich echt verzichten, aber dank der 3 andern Kids muss ich halt doch immer wieder schnell fit sein.

Ansonsten kämpfe ich mit Kreislaufproblemen, Hungerattacken und Müdigkeit a-la "ich möcht Winterschlaf halten"
Wenigstens dank Utrogestan keine Schmierblutung mehr - und seitdem ich nur noch eine Kapsel nehme - auch keine Magenschmerzen mehr.
Krankgeschrieben bin ich auch die nächsten 3 Wochen - nicht das viel zu tun wär, aber Kollegen sind entweder Krank oder im Urlaub so das ich bei meinem 400€ Job anstatt 2-3 Tage pro Woche gleich 5 Tage kommen sollte... Und das schaff ich einfach nicht :-( bin ja jetzt schon Nachmittags kaum mehr ansprechbar und kann mich kaum zu was aufraffen (Winterschlaf halt)
Also erstmal erholen, Leute ausm Urlaub zurückkommen lassen - und dann mal weitersehen

lg Bea - die jetzt erstmal nochn Nickerchen aufm Sofa halten wird und dann ran muss an nen RIESENBERG Wäsche...

Bisherige Antworten

Bericht vom FA-Termin gestern...

Schön das es dem Zwerg gut geht.
Ohja Winterschlaf ohne mittagschlaf geht hier nichts:-/
Egal was auf der Arbeit ist,jetzt zshlst du.
Gute Besserung.
Glg zwb6+3

Dankeschön :-)

Bericht vom FA-Termin gestern...

Liebe Bea,

erstmal: schön, dass Kügelchen sich gut entwickelt!

Dass mit der Migräne ist natürlich ätzend, hoffentlich bleibst Du jetzt eine Weile verschont!

Kreislauf und Müdigkeit lassen bei mir schon langsam nach, aber abends auf der Couch möchte ich mich auch am liebsten in einen Blätterhaufen verkriechen und erst im Frühjahr wieder rauskommen. ;)

Ich hatte bei Liv ja am Anfang auch Utrogestan bekommen, aber ich durfte es glücklicherweise vaginal nehmen, so hatte ich keine Probleme mit dem Magen. Hat dein FA das ausgeschlossen?

Versuch Du Dich (so gut es eben mit Deinen 3 Rackern geht) was zu schonen und schau dann mal ganz langsam, wie es im Job wieder geht.

LG und alles Gute
Plitsch (10+5)

Bericht vom FA-Termin gestern...

super das alles gut gegangen ist und das es dem baby gut geht.Mit dem job wurde ich aufpassen,darf ich mal fragen was du beruflich machst

Bericht vom FA-Termin gestern...

Juhu... normalerweise sitz ich im Büro am PC... zumindest vor der Elternzeit
Hatte mich auch im alten Job als arbeitssuchend während der Elternzeit zurückgemeldet aber es gab wohl nichts in dem Stundenmaß wo ich arbeiten wollte (15-25 Std pro Woche zwischen 8-15 Uhr)
Also hab ich mir nen 400€ Job in einem Getränkeladen besorgt (zwei Kassen bedienen, Leergut entgegennehmen, Regale auffüllen, 4 bzw. 6 Stunden 2-3mal die Woche)
Jedoch ist das jetzt halt Urlaubs und Krankheitsbedingt wohl etwas ausgeartet so das ich schon 4mal die Woche arbeiten war... und halt übernächste Woche gleich 5mal kommen sollte...
Das schaff ich momentan aber einfach körperlich nicht... Bin einfach zu erschöpft wenn ich um halb 3 heimkomm ... und dann auch noch Nachmittagstermine und Programm mit den Kids...
Naja - jetzt ist ja erstmal Zwangspause - und dann mal weitersehen :-)

Bericht vom FA-Termin gestern...

Huhu Plitsch...
erst im Frühjahr wieder rauskommen fänd ich gut... fast die ganze SS verschlafen *gg*
Utro nehm ich übrigens vaginal... aber zwei Pillen waren wohl zuviel denn ich hab tagelang trotzdem Magenschmerzen gehabt. Jetzt mit einer gehts besser - auch wenn ich aufpassen muss das ich keine Zwiebeln im Essen hab *gg*

lg Bea - die ja genau eine Woche hinter dir her is :-)

Verdammt - war doch als Antwort für Plitsch...

Schön das alles gut ist :-) und nun bitte weiterschlafen ;-)

Das finde ich richtig,....

... das Du erstmal zu Hause bleibst und auf Dich aufpasst. Als 400€-Jobberin brauchst Du bestimmt nicht für alle anderen einspringen. Und Migräne und SB kommen ja auch nicht von alleine....
Also - schön in die Schlafzone kuscheln und mummeln, wann immer es geht. Ist richtig so!
Ich gehe jetzt auch gleich schlafen!
LG; Olivia (die gerade ihren Riesenberg Wäsche gebügelt hat.....)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen