Moin Moin zusammen..
will doch auch noch schnell ne Zusammenfassung liefern
Bin heute bei 9+5 und Kügelchen ist zeitgerecht entwickelt, 2,8cm großes Böhnchen und recht aktiv.
Trotz Paracetamol-Party dank Migräne am Wochenende *grml* - darauf kann ich echt verzichten, aber dank der 3 andern Kids muss ich halt doch immer wieder schnell fit sein.
Ansonsten kämpfe ich mit Kreislaufproblemen, Hungerattacken und Müdigkeit a-la "ich möcht Winterschlaf halten"
Wenigstens dank Utrogestan keine Schmierblutung mehr - und seitdem ich nur noch eine Kapsel nehme - auch keine Magenschmerzen mehr.
Krankgeschrieben bin ich auch die nächsten 3 Wochen - nicht das viel zu tun wär, aber Kollegen sind entweder Krank oder im Urlaub so das ich bei meinem 400€ Job anstatt 2-3 Tage pro Woche gleich 5 Tage kommen sollte... Und das schaff ich einfach nicht :-( bin ja jetzt schon Nachmittags kaum mehr ansprechbar und kann mich kaum zu was aufraffen (Winterschlaf halt)
Also erstmal erholen, Leute ausm Urlaub zurückkommen lassen - und dann mal weitersehen
lg Bea - die jetzt erstmal nochn Nickerchen aufm Sofa halten wird und dann ran muss an nen RIESENBERG Wäsche...