Suchen Menü

Bericht über Termin

Hab heute mein Kleines bei 15+3 wieder gesehen und es ist jetzt 9-10 cm groß =) Sooooo groß! [:-}

Die Ärztin wollte auch schauen, was es wird, aber Baby hat sich nicht gezeigt. :(

Ich selbst habe seit dem letzten Termin 500g abgenommen und wieder (wie ich schon vermutet hatte) eine Blasenentzündung, gegen die ich jetzt Antibiotika nehmen muss. :(

Bin überglücklich, dass alles gut ist!!!


Euch allen ganz viele liebe Grüße :ROSE: !!!

Bisherige Antworten

Bericht über Termin

Das hört sich ja wirklich super an :) das freut mich auf jeden Fall für dich und ich hoffe, dass sich der Krümel dann auch bald mal zeigt ;)

LG und gute Besserung für die Blasenentzündung

Wie schön und gute Besserung wünsch ich dir!

Vielen lieben Dank! =)

Bericht über Termin

Das ist ja toll! Also, nicht das mit der Blasenentzündung, aber das Kleine zu sehen. Schön, dass alees in Ordnung ist!

Freu mich mit Dir!

Liebe Grüße
Plitsch (15+2)

gute Besserung - erstmal 3 Tage oder länger? Ansonsten - klasse

Von mir auch gute Besserung.Sonst ist ja alles super:)

Bericht über Termin

Ich muss 5 x 2 Tabletten am Tag einnehmen und dann nächste Woche nochmal nachschauen lassen.

Heute ist auch das erste Mal über Bauch geschallt worden. Habe ich ganz vergessen, zu erwähnen. =)

Vielen lieben Dank!!! =)

Bericht über Termin

Hallo!
Das mit der Blasenentzündung ist ja echt doof, ich wünsch gute Besserung und hoffentlich ist nach den fünf Tagen alles gut!
Schön, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist! Gibt noch nix schöneres wie Baby-TV! :IN LOVE:
LG Karin
hebamme4u-Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen