Suchen Menü

Bericht Weihnachten

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt die Feiertage gut verbracht und es genossen.

Bei uns war es sehr schön.

Das "Beichten" ist etwas anders gelaufen als gedacht... Tt2

Erst haben wir es den Kindern gesagt, das war ganz schön schwierig, wir haben richtig rumgedruckst...

Aber die haben sich total gefreut.

Dem Rest wollten wir es abends beim Essen mitteilen. Die Kinder wurden auch beschworen, dicht zu halten.

Wir sitzen also vor der Bescherung gemütlich in der Küche und warten aufs Klingeln vom Christkind und was macht unsere Kleinste (4 Jahre) ????

Spielt mit demn Bausteinen, redet mit sich selber und brabbelt: Und wenn der Mama ihr Baby da ist...

Meine Schwiegermutter ist ganz blass geworden, alle haben solche Ohren bekommen, wir waren Röter als rot... und es war raus...

Aber es haben sich alle gefreut und wir waren froh, daß wir es hinter uns hatten...

Tja, was lernen wir daraus? Kopf machen nutzt nichts, es läuft oft eh anders als man denkt.

Der Abend war auf jeden Fall echt schön und harmonisch.

Alles Liebe

Martina

Bisherige Antworten

Re: Bericht Weihnachten

Schön, dass sich alle gefreut haben :)

Re: Bericht Weihnachten

Hallo Martina, 

hmmm bisschen schief gelaufen... aber so sind die lieben kleinen nun mal ;)

Wir waren heute bei der Schwester meines Mannes eingeladen dann eröffnet uns ihre Tochter das sie in der 14. SSW ist, ET 30.6....

Na Super, habe dann brav gratuliert und nichts gesagt da ich ja erst 6+6 bin und wir bis zur 13. SSW warten wollen da ich ja vor zwei Monaten eine FG hatte :(

LG Julia 

Re: Bericht Weihnachten

Oh... blöde Situation, das kann ich mir vorstellen,

aber hab vertrauen,

ich hatte auch im Mai eine Fehlgeburt und jetzt bin ich schon 11. Woche und alles sieht super aus.

Ich verstehe aber Deine Ängste, ich bin nachdem das passiert ist auch nicht so entspannt wie bei meinen anderen Schwangerschaften.

Ganz liebe Grüße

Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen