Hallo ihr Lieben,
komme momentan kaum zum schreiben/lesen, unsere Mittlere hat Kindergartenferien und fordert mich ganz ordentlich.
Gestern war wieder VU bei der Hebamme, Mumu ist 4 cm auf, GMH komplett verstrichen, Blase drückt unten schon raus und ratet mal was der letzte Satz war den ich schon seit Wochen höre??? Es fehlt nur noch der letzte Kick, jessas, den Satz kann ich nun wirklich nimmer hören. Befund ist also mehr als geburtsreif!
Wenn sich bis Freitag nix tut, dann kriege ich Wunderglobulis, die sollen mir den letzten Kick wohl innerhalb kürzester Zeit geben, Hebamme meinte, wir sollen uns bei dem Befund wieder auf eine schnelle Geburt einstellen und uns vorab um eine Kinderbetreuung kümmern.
Vielleicht geht es vorher ja endlich auch von alleine los, ich bin nur so unruhig, weil es beid er mittleren ja auch so ruckzuck ging und diesmal muss ich noch auf die Schnelle ein Kind unterbringen, der Große ist mit Oma und Opa in Urlaub. Tagsüber ist bei mir im Umfeld kaum jemand greifbar, daher wäre es mir lieb wenn es abends oder nachts losgeht. Mal schauen was die Tage noch so bringen!
Liebe Grüße Miri