Suchen Menü

Bericht VU gestern

Hallo ihr Lieben,

komme momentan kaum zum schreiben/lesen, unsere Mittlere hat Kindergartenferien und fordert mich ganz ordentlich.

Gestern war wieder VU bei der Hebamme, Mumu ist 4 cm auf, GMH komplett verstrichen, Blase drückt unten schon raus und ratet mal was der letzte Satz war den ich schon seit Wochen höre??? Es fehlt nur noch der letzte Kick, jessas, den Satz kann ich nun wirklich nimmer hören. Befund ist also mehr als geburtsreif!

Wenn sich bis Freitag nix tut, dann kriege ich Wunderglobulis, die sollen mir den letzten Kick wohl innerhalb kürzester Zeit geben, Hebamme meinte, wir sollen uns bei dem Befund wieder auf eine schnelle Geburt einstellen und uns vorab um eine Kinderbetreuung kümmern.

Vielleicht geht es vorher ja endlich auch von alleine los, ich bin nur so unruhig, weil es beid er mittleren ja auch so ruckzuck ging und diesmal muss ich noch auf die Schnelle ein Kind unterbringen, der Große ist mit Oma und Opa in Urlaub. Tagsüber ist bei mir im Umfeld kaum jemand greifbar, daher wäre es mir lieb wenn es abends oder nachts losgeht. Mal schauen was die Tage noch so bringen!

Liebe Grüße Miri

Bisherige Antworten

Re: Bericht VU gestern

Hallo Miri,

was für ein Befund,  das ist ja der Hammer und gibt ne Blitzgeburt. Das die dich so überhaupt noch rumlaufen lassen. Bin gespannt, wann es bei dir losgeht und drücke die Daumen.

LG Romy

Re: Bericht VU gestern

Hallo,

Rachel hatte mir auch schon empfohlen ins KH zu gehen und die Blase öffnen zu lassen. Klar, dann wäre es für mich kalkulierbarer, aber erstens weiß ich gar nicht ob die das tatsächlich machen würden (dem Kind geht es ja gut) und zweitens habe ich irgendwie das Gefühl, das der Kurze das Signal geben sollte, ich kann auch nicht erklären wieso, aber das ist einfach so ein Gefühl...

Ich bin jetzt einfach mal gespannt ob diese besagten Wunderglobulis auch tatsächlich anschlagen. Für morgen habe ich mir auf alle Fälle sämtliche restliche Vorbereitungsthemen eingeplant wie nochmal Wohnung wischen, Koffeer von der Mittleren packen etc

Liebe Grüße Miri

Re: Bericht VU gestern

Hallo Miri, 

 

also ich bin echt gespannt was dads bei dir wird. Und ich kann sehr gut verstehen das du warten willst. 
Ich bin halt ein Kopfmensch und muss alles planen. Und wenn ich nicht wüsste wo ich meine große hin tun kann würde ich durchdrehen und schon deswegen ne Sturzgeburt bekommen:-[

Ich bin sehr gespanntund drücke dir die Daumen das zumindest dein Mann daheim ist wenn es los geht. 

Es bleibt spannend!!!!!!:KISSED:

 

Liebe Grüße, 
Rachel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen