Suchen Menü

Bericht VU am ET

Hallo,

heute wäre unser ET und es ist so ruhig wie schon lange nimmer!

Laut FÄ ist der Mumu Befund zur letzten Woche unverändert, 3-4 cm offen, alles weich, Fruchtblase tastbar, es fehlt nur noch der letzte Kick (jawoll, auf den warten wir schon seit 3 Wochen...).

Laut US soll unser Sohn 3,4 kg wiegen, wobei sowohl sie als auch ich glauben, das er mehr hat, KU wäre bei 34 cm was ich persönlich ausreichend finde.

Tja, jetzt warten wir also nur noch auf den letzten Kick, was auch immer der sein soll, sämtliche Globulis haben nix gebracht, unverändert Wehen, mal mehr mal weniger internsiv, mal mehr mal weniger regelmäßig.

Hätte nie gedacht, das ich mal ein Kind voll austragen bzw sogar übertragen würde, der erste kam 4 Wochen früher, die zweite 2 Wochen.

Fruchtwassermenge ist noch ausreichend, Plazenta hat einen normalen Verkalkungsgrad für diese Woche. Ab jetzt alle 2 Tage zur VU, und spätestens nach 7 Tagen bietet man wohl in der Regel Einleitungsversuche an.

Mal schauen, wie schlussendlich alles kommt.

Campino

Bisherige Antworten

Re: Bericht VU am ET

Ach Melli,

ich glaube dein Campino macht es extra spannend! Er wollte eben zeigen das er ganz anders ist als seine Geschwister ;-)8-)


Ich drücke dir von Herzen die Daumen das es los geht. Am besten wenn Papa daheim ist. Ich wünsche dir dir das beste!

Liebe Grüße,
Rachel

Re: Bericht VU am ET

da wartet man 40 wochen ungeduldig und muss noch länger warten. nervenkitzel purrrrr:-)

hauptsache gesund und munter aber nach ner zeit wäre es auch schön dass du den campi auch mal in den armen hast und du endlich wieder einen "normalen" zustand bekommst

lg asvo

Re: Bericht VU am ET

Oh man.... ihr macht es aber spannend.

Ich wünsche dir, dass es dann losgeht wenns für dich passend ist (aber erfahrungsgemäß haben die kleinen ja nen eignen Kopf;-)).

Diese ewige Warterei zieht sicher sehr an den Nerven, wenn man schon wochenlang nen geburtsreifen Befund hat.

Alles Liebe und für die letzten Tage Euch noch viel Geduld

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen