Suchen Menü

Bericht U5 :-)

So, heute waren wir bei der U5. Vincent ist ganz viel am schlafen, Impfungen sind nicht seins... Hoffentlich ist das bis zur U6 besser ;-) Es ist alles so, wie es sein soll. Nur eins hat mich geärgert, der KiA meinte, wir sollen in den nächsten zwei Wochen mit Brei anfangen. Dass da die Meinungen auseinander gehen, weiß ich ja inzwischen :-P Also warten wir eben, bis Vincent Interesse zeigt und fertig. Das hab ich dem Arzt auch gesagt. Und der hat mich kaum ausreden und meinte nur: Doch, da muss man anfangen. Auch ganz ohne Argumente. Ich hab dann garnichts mehr gesagt, wir machen das so wie wir es für richtig halten. Aber trotzdem %)

Naja, bis zur U6 gibt's ja Beikost, also muss ich mich nicht nochmal vom Arzt anmachen lassen  :-P
Hier noch die Daten:
8020g, 69cm (wobei er nach meiner Messung daheim größer ist) und KU 45cm  :-)
Bisherige Antworten

Re: Bericht U5 :-)

Schön das soweit alles in Ordnung ist.  Ich hoffe er steckt die Impfung gut weg. Lion hatte letzte Woche bei der dritten Impfung gar nix, er war wie immer.

 

Schon ganz schön groß dein Kleiner :-)

 

Aber warst du wirklich schon bei der U5 oder vielleicht bei der U4 ?

Re: Bericht U5 :-)

Nein, das war schon die U5 ;-) Wieso? Hattet ihr die noch nicht? Vincent ist in einer Woche ja auch schon 6 Monate alt.

Re: Bericht U5 :-)

Achso, in deinem Ticker steht nämlich 4 M 18 T ....

 

Wiwaren letzte Woche zur U5 :-)

Re: Bericht U5 :-) .

Achso, in deinem Ticker steht nämlich 4 M 18 T ....

 

Wiwaren letzte Woche zur U5 :-)

Re: Bericht U5 :-)

Tammo hat auch imemr ganz viel geschlafen nach Impfungen - da ist jedes Kind anders... besser als hohes Fieber!

Lass dich vom Kia nicht kirre machen, das entscheidet jeder selbst. Und wenn du erst später anfangen willst, dann sollte das auch für den Kia so ok sein:THUMBS UP:

LG, Julia und Janne

Re: Bericht U5 :-)

Tolle Werte. Da ist er ja schon echt groß....

Ach, ich würde da beim KiA auch auf Durchzug schalten. Mach das mit der Beikot wie du es für Richtig hälst.

LG

Re: Bericht U5 :-)

Schön, dass alles so ist, wie es soll. Und gute Besserung dem kleinen! Morgen ist bestimmt wieder alles gut.

Wegen der Beikost, denke ich auch: Mach es, wie du meinst.

ich war grade diese Woche bei der Kinderärztin, weil Emilie so erkältet war. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich so viele Leute kenne, die jetzt schon mit Beikost anfangen, und sie hat gemeint, ich solle mich nicht kirre machen lassen und es so machen, wie ich denke. Jeder müsse das für sich entscheiden.

Sie meinte, es gebe eigentlich nur einen Grund es unbedingt früher zu machen, wenn Emilie nicht mehr satt wird. Das würde ich aber merken, spätestens wenn ich nachts wieder jede STunde hoch müsste:-)

Also, ich denke auch: Wenn Vincent noch sattt wird, dann fang an, wenn du meinst, dass die Zeit gekommen ist.

Lg

Wally

Re: Bericht U5 :-)

Oh, schön, dass dein Kleiner so tolle Werte hat! :THUMBS UP:

Und - wie hat er bisher auf die Impfung reagiert? Ich hoffe, nicht allzu schlimm... Lara steckt die echt immer erstaunlich gut weg...

Die Reaktion deines KIAs find ich merkwürdig! :-| Warum will er dich da so drängen? Er kann ja gern seine Empfehlung aussprechen... Aber von MÜSSEN zu sprechen - das finde ich schon ne Frechheit!

Ihr macht das schon richtig! Vincent bekommt Brei, wenn er wo weit ist und nicht weil er muss! ( an den KIA)

Liebe Grüße,

Jackie + Lara

P.s.Übrigens sehe ich deinen Ticker richtig!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen