Suchen Menü

Bericht U3 :-)

Hallo :-)

Heute hatten wir die U3. Es ist alles super, beim Hüftultraschall hat der Kleine zwar gebrüllt ohne Ende, aber da ist auch alles gut ;-) Gucken müssen wir nur darauf, dass er in Rückenlage den Kopf nicht nur auf seine Lieblingsseite dreht, damit der Kopf sich nicht verformt..

Bei seinen Daten hab ich aber Augen gemacht: 4520g, 57cm und 38,5 cm KU!

Bei der Geburt hatten wir 3380g, 52cm und 36cm KU. Meine Milch scheint sehr nahrhaft zu sein :-p

Der Arzt hat mit mir auch über Impfungen gesprochen. Ich werde den Kleinen impfen lassen, aber da gehen die Meinungen ja auseinander.. Wie steht ihr dazu?

Liebe Grüße,

Jessie mit Vincent 4W2T und schon so groß :-)

Bisherige Antworten

Uuuiiii...ein Prachtkerl...:)

Aber schön, dass sich dein kleiner Mann so super entwickelt! Da scheint die Mama ja Schlagsahne zu produzieren! Girl

Tja, sie werden eben rucki zucki erwachsen... 

Mit dem Impfen kenn ich mich auch noch gar nicht aus - hoffe, dass ihr euch hier rege austauscht und ich daraus nur lernen kann! Girl

Wünsche dir und deinem "Großen" noch einen wundervollen Nachmittag!

LG, Jackie

 

Re: Bericht U3 :-)

Das sind ja klasse Werte. Montag wird Kayleigh auch von der Hebi gewogen. Mal sehen wieviel sie zugenommen hat. Sie futtert ja schließlich emsig und hat auch immer noch die schönen Fressbäckchen. lach!

Also ich bin für das Impfen. Ich bin ja auch gegen alles (außer Grippe und Zecken) geimpft. Und die Kids werden auch immunisiert.

VG Kerry

Re: Bericht U3 :-)

Das sind ja super Werte. Die Milchschmeckt anscheinend. Weiter so.

Jetzt verstehe ich aber auch, warum mein Arzt dachte, wir bringen ihm die U3. Denn genau so gross und schwer war unser Vincent bei der U2.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wo er noch hin will. Naja, die Eltern sindja auch nicht gerade klein.

LG, Sonnenschein mit Vincent Victor 11 T

Re: Bericht U3 :-)

Ui der Kleine gedeiht ja gut ... Lion war zur U3 gerade mal 52cm groß und 3800g schwer. Jetzt liegt er bei 4200g ... 

 

Lion hat beim Hüftultraschall auch gebrüllt wie verrückt. 

 

Aber interessant ist die Sache mit dem Kopf, dass hat mir niemand gesagt ...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen