Suchen Menü

Bericht Safttag

So, gestern war nun also Safttag. Wie versprochen hat Männe auch mitgemacht. Aber eshat teilweise schon etwas genervt. Bis Mittag war alles schön. Hat keinen gestört, das es eben nur Saft und Selters gab. Ich habe nicht mal meinen lebenswichtigen Morgenkaffee vermisst.

Dann waren wir ca.14:00 Uhr zum Einkaufen gefahren, weil der extra gekaufte Tomatensaft schon alle war und wir ja nochwelchen für abends brauchten. Aber ich diesem "riesen-Supermarkt" gabs genau gestern überall Probierstände und da wird man ja auch immer angequatscht. Und die haben jetzt auchnoch eine riesige Bäckerei mit lauter Frischkuchen und Torte "to go" ect.  Ach sah das auf einmal alles super lecker aus.

Wir hatten eigentlich keinen Hunger, obwohl mir auch mal der Magen knurrte (aber sowas kann ich ignorieren), aber der Appetitt war riesig. Ich hätte alles futtern können was da so rum lag.Eigentlich total albern, weil es ja erst kurz nach mittag war. Aber wir waren beide total tapfer.

Männe hatte dann abends nur ein Problem. Es kam in jeder Werbung irgendwas mit Essen oder Knabberkram. Und wir haben noch so viel von meinem Geburtstag übrig. Das fiel ihm echt schwer. (auch die frischen Plätzchen auf dem Esstisch musste ich dann wegstellen.... futtergefahr). Ach, es ist schon merkwürdig.... Aber ich bin richtig stolz auf uns beide. Wir haben durchgehalten.

Dafür brachte Männe heute morgen die Große zur Schule und kam mit Gehacktes-Brötchen wieder.... Jammmmmmm. Aber mehr als eins gibts nicht. Muss ja nicht gleich wieder einen Ausgleichstag einlegen. Heute mittag mache ich dann ein marokkanisches Hähnchen (das ist quasi fettfrei und dazu gibts Gemüse-CousCous) freu!!!

Bisherige Antworten

Re: Bericht Safttag

Dann hoffe ich das es sich auch auf der Waage bemerkbar macht. 

 

Ist natürlich auch etwas blöd ausgerechnet an so einem tag einkaufen zu müssen. Da ist die Verlockung groß.

Aberschön das ihr durchgehalten habt. h

Re: Bericht Safttag

Lach... merkwürdig ist immer: Wenn ich mal dizipliniert war, dann merkt die Waage das erst 2 Tage später. War ich schlamig und habe zu viel oder falsch gefuttert, dann zeigt die das gleich an..... Fiese Waage...lach....

Ja, bis Freitag ist es ja noch ein Stück hin...mal sehen....

Re: Bericht Safttag

Hihi, an so einem Tag darf man nicht einkaufen gehen! Krieg auch immer die Krise, wenn mein Mann hungrig einkaufen geht und dann mit lauter sachen heim kommt, die wir nicht brauchen, weil er sie sich dann grad eingebildet hat:-P

Aber Respekt und Gratulation, da könnt Ihr stolz auf euch sein... und die Waage zeigt dir das sicher auch spätestens Freitag:THUMBS UP:

LG, Julia

id="ncoEventScript" type="text/">// function DOMContentLoaded(browserID, tabId, isTop, url) { var object = document.getElementById("cosymantecnisbfw"); if(null != object) { object.DOMContentLoaded(browserID, tabId, isTop, url);} }; function Nav(BrowserID, TabID, isTop, isBool, url) { var object = document.getElementById("cosymantecnisbfw"); if(null != object) object.Nav(BrowserID, TabID, isTop, isBool, url); }; function NavigateComplete(BrowserID, TabID, isTop, url) { var object = document.getElementById("cosymantecnisbfw"); if(null != object) object.NavigateComplete(BrowserID, TabID, isTop, url); } function Submit(browserID, tabID, target, url) { var object = document.getElementById("cosymantecnisbfw"); if(null != object) object.Submit(browserID, tabID, target, url); }; //

Re: Bericht Safttag

Hihi, an so einem Tag darf man nicht einkaufen gehen! Krieg auch immer die Krise, wenn mein Mann hungrig einkaufen geht und dann mit lauter sachen heim kommt, die wir nicht brauchen, weil er sie sich dann grad eingebildet hat:-P

Aber Respekt und Gratulation, da könnt Ihr stolz auf euch sein... und die Waage zeigt dir das sicher auch spätestens Freitag:THUMBS UP:

LG, Julia

id="ncoEventScript" type="text/">// function DOMContentLoaded(browserID, tabId, isTop, url) { var object = document.getElementById("cosymantecnisbfw"); if(null != object) { object.DOMContentLoaded(browserID, tabId, isTop, url);} }; function Nav(BrowserID, TabID, isTop, isBool, url) { var object = document.getElementById("cosymantecnisbfw"); if(null != object) object.Nav(BrowserID, TabID, isTop, isBool, url); }; function NavigateComplete(BrowserID, TabID, isTop, url) { var object = document.getElementById("cosymantecnisbfw"); if(null != object) object.NavigateComplete(BrowserID, TabID, isTop, url); } function Submit(browserID, tabID, target, url) { var object = document.getElementById("cosymantecnisbfw"); if(null != object) object.Submit(browserID, tabID, target, url); }; //

Super....daumen hoch! Weiß nicht, ob ich hart geblieben wäre..;-) Aber auch echt toll, dass dein Mann mitgemacht hat!

Re: Bericht Safttag

Glückwunsch zu dieser Konsequenz und das wird sich ganz sicher auf der Waage bemerkbar machen, wenn du die restlichen Tage nicht schwach wirst! :BRAVO:

Und dass dein Mann da mitzieht - Respekt! Sowas wäre für meinen so gar nichts!!! Er isst das kalorien - und fettreduzierte Essen mit, das ist ja schon mal was... 8-) 

Dann freu ich mich schon auf Freitag!

Liebe Grüße,

Jackie (die heut definitiv zuviel Schoki gefuttert hat :-[)

Re: Bericht Safttag

Ja, auf Freitag bin ich auch schon total gespannt. Hoffentlich wirds weniger.....

Also mein Mann ist eigentlich so einer der von sich auch mal sagt: So, heute gibts zum Abendbrot nur Salat. Aber keine Sorge, er trägt trotzdem ein kleines Bäuchlein vor sich her. Er ist nämlich ambitionierter Griller. Un da kommt keine Wurst auf den Grill, sondern alles mögliche. Er ist sogar in einem Verein......:HELP:

Aber ich freue mich trotzdem, das er das dann auch unterstützt. ;)

lol - ein Grillverein ... Aber immerhin gibt's dann Abwechslung das würde ich mir für uns auch mal wünschen.

Re: lol - ein Grillverein ... Aber immerhin gibt's dann Abwechslung das würde ich mir für uns auch mal wünschen.

Die nennen sich sogar "Grillsportverein".

Das bringt wirklich viel Abwechslung, aber auch viel Diskussion über extra Utensilien für den Grill.Da braucht man diese Platte und da jene WOKschüssel, ect......

Re: lol - ein Grillverein ... Aber immerhin gibt's dann Abwechslung das würde ich mir für uns auch mal wünschen.

Ja gut das glaube ich gern das es da viel Diskussionsstoff gibt

 

Ich lade euch ein mal bei uns zu grillen ;-) ganz uneigennützig natürlich

Oh Danke.... Da kmmen wir gern ;)

Bevor ihr Ärger miteinander habt wegen dem grillen dann darf er das Hobby gern hier bei uns ausleben :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen