Suchen Menü

Bericht NFM

Hallo,

wir hatten heute NFM und es war sehr schwierig, die Nackenfalte richtig darzustellen, das Baby lag einfach echt ungeschickt und wollte sich auch partout nicht drehen. Die Messung ergab 1,1, aber nur mit Vorbehalt, da es eben ungeschickt lag. Den BT habe ich auch gemacht, Ergebnis gibt es am Montag. Sie meinte aber, das sie mit einem guten Ergebnis rechnet, Nasenbein war darstellbar und es sah alles gut aus.

Gruß Campino

Bisherige Antworten

Re: Bericht NFM

Hallo Campino! Na, das hört sich doch prima an. Und wenn Deine Ärztin keinerlei Bedenken hat, dann wird auch alles super sein. Aber das mit der ungünstigen Lage kenne ich. Bei meinem Mittleren musste ich 3x zum Doc, weil der kleine Zwerg nie mitgespielt hat. Dann konnte man aber die Nackenfalte gut erkennen und alles war super. Tja, die Kleinen haben eben schon früh ihren eigenen Kopf....Zwinkernd

LG Manu

Re: Bericht NFM

Hallo Campino das hört sich doch alles super an. Hihihi manchmal wollen unsere Babys nicht so wie wir wollen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen