Suchen Menü

Bericht Kontrolltermin

Hallo ihr Lieben,

ich platz es gleich heraus: MEIN BABY IST WIEDER VOLL IM SOLL...laut lachend Fruchtwasser ist wieder optimal vorhanden und Kind ist genau nach Plan entwickelt... Puh!! Ich bin so so glücklich! Besser hätte es gar nicht laufen können! :-) Doch, mit nem Outing des Krümels... Aber entweder es hat die Beine übereinander geschlagen oder die Hände davor gehalten (hätte mich wegschmeißen können! hehe)...

Aber nächste Woche bei der Feindiagnostik dürften wir dann endlich unser langersehntes Outing bekommen! Ich freu mich schon so!!

Ach ja, ziemlich lustig nebenbei: Unser Kind bekommt wahrscheinlich ziemlich lange Beine, die Oberschenkelknochen sind echt riesig...Hihi. Wir sind ja beide nicht klein.

Liebe Grüße und einen riiiiieeeesen großen Drücker an euch alle fürs Daumendrücken!!In LiebeGirl

Liebe Grüße von einer überglücklichen Anni

Bisherige Antworten

Re: Bericht Kontrolltermin

Dein Bericht ist absolut ansteckend- da freut man sich sofort mit :-)

Prima das alles in Ordnung ist und TOI TOI TOI für ein Outing nächste Woche.

Re: Bericht Kontrolltermin

das freut mich sehr, dass alles in Ordnung ist, dann geniesse deine SS jetzt weiter und ruhe dich oft aus..Breites Grinsen  und viiiel Spaß beim Feinultraschall    Liebe Grüße Bianca 

Freut mich sehr, dass alles in Ordnung ist!

Re: Bericht Kontrolltermin

Super, das sind aber gute Nachrichten. Und das Outing kommt sicherlich nächste Woche. Alles Gute weiterhin...

Re: Bericht Kontrolltermin

Hi,

puh, Gott sei Dank, freut mich,

habe schon an Dich gedacht.

Was das wohl heisst, wenn das Mäuschen soooo "gschammig" ist...

Tt2

LG

Martina

Re: Bericht Kontrolltermin

Hallo Anni, 

schön das alles ok und im soll ist ;)

Ich drücke dir für ein Outing nächste Woche die Daumen !

Lg Julia 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen