Suchen Menü

Bericht Feindiagnostik

Hallo ihr Lieben,

traue mich fast gar nicht zu schreiben, dass wir heute eine lehrbuchfähige Feindiagnostik hatten. Baby hat sich vorbildmäßig gezeigt und alles brav vermessen lassen. Alles ist bestens und wir bekommen ein gesundes Kind. :-)

Ach ja, der kleine Mann ist übrigens immer noch einer. Haben seine "Mannespracht" in vorzüglicher Lage sehen können. :-D Nach den 3D Bildern zu urteilen sieht er komplett anders aus als unser Großer. Sind aber ja schließlich auch zwei eigene Kinder. ;)

So, ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Außerdem drücke cih allen noch "Bangenden" die Daumen, dass bei euch doch noch alles positiv ausfällt. :THUMBS UP:

LG Tina :-)

Bisherige Antworten

Bericht Feindiagnostik

Hallo Tina,

hey, das liest sich doch gut. Schön, dass alles in Ordnung ist.

LG
Daniela

Yeah - sowas wollen wir lesen - weiter so!! LG

Bericht Feindiagnostik

Das ist doch toll, herzlichen Glückwunsch! Hast du einfach so die Feindiagnostik machen lassen oder gab es einen Grund dafür? Ich habe in zwei Wochen auch einen Termin zum Organscreening, einfach um zu schauen, ob alles okay ist. Meine FA meinte zwar, es sei nicht unbedingt nötig, aber dennoch ...
Lieben Gruß,
Vera

Bericht Feindiagnostik

Hi Tina,

schön dass alles OK ist. Wünsche dir dass alles weiterhin so gut läuft,

vlg,

Sandra

Bericht Feindiagnostik

Hallo,

bin zwar etwas spät dran, aber wollte dir auch noch zu den tollen Neuigkeiten gratulieren.

Wünsche dir und deinem Zweg weiterhin alles Gute

LG RAtzfatz

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen