Suchen Menü

Bericht Feindiagnostik...

Hallo ihr Lieben,

 

zunächst einmal- es ist alles in bester Ordnung. Alles wo es hin gehört und wie es sein soll :-)

Wir haben nun auch unser endgültiges und mehr als eindeutiges Outing: es wird ein sehr freizügiger Junge. Breitbeiniger und zeigefreudiger hätte der kleine Kerl wohl kaum daliegen können laut lachend

Leider wurde uns jedoch nicht wirklich viel erklärt und der Arzt hat auch nicht ganz so viel Zeit gehabt, ABER ich darf übernächsten Samstag wieder kommen. Da gibt er einen Feindiagnostik-Schall-Kurs und er suchte noch Bauch-Models. Das Angebot habe ich dann sehr gern angenommen GirlWerde dann meine Mutti mal mitnehmen. Mein Schatz durfte nun schon öfters schauen.

 

So nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und lasst es euch gut gehen!

Bisherige Antworten

Re: Bericht Feindiagnostik...

Hi,

schön, daß alles ok ist

und Glückwunsch zum Prinzen !!!!!!

Das ist ja super mit dem "Model-sein", hätte ich auch sofort gemacht.

Alles Gute weiterhin.

Gehts Deiner Übelkeit eigentlich besser?

LG

Martina

Re: Bericht Feindiagnostik...

Dank dir ;-)

Ja mit der Übelkeit ist es deutlich besser. Leider spucke ich ab und an immer noch. Aber es ist kein Vergleich zu den letzten Monaten. Wenn es so bleibt, bin ich mehr als zufrieden... Trotzdem müsste ich nicht ständig schwanger sein Blush

Re: Bericht Feindiagnostik...

Hallo,

Prima das bei Euch alles gut ist und der Kleine sich so gut entwickelt. Das du Sonnabend nochmal zum Ultraschall darfst ist ja ein Glücksfall, da wird bestimmt auch nochmal alles ganz genau erklärt und vermessen für die zukünftigen Ärzte.

Liebe Grüße

Re: Bericht Feindiagnostik...

das sind ja tolle Neuigkeiten und herzlichen Glückwunsch zum Jungen!! Was habt ihr für ein Glück, wie schön, da freu ich mich für euch Daumen rauf dann nochmal ganz viel Spaß als Bauchmodel Daumen raufL.G Bianca

Re: Bericht Feindiagnostik...

Das klingt gut,Bauch -ModelsZwinkernd

Na dann viel Spass.

Deine Mutti wird begeistert seinZwinkernd

Ja Unser Schatz war heute auch sehr zeigefreudigWacko

Er hat sein bestes Stück immer wieder gezeigtlaut lachend

LG LiebeskullerGirl

Re: Bericht Feindiagnostik...

Glückwunsch zum eindeutigen Outing. Schön das alles super ist.

 

Viel Spaß beim nächsten Baby-TV!

Re: Bericht Feindiagnostik...

Hallo, 

schön das alles in Ordnung ist...

Glückwunsch zum eindeutigen Outing bzw zum Sohn ;)

Schön das du übernächsten Samstag nochmal hin darfst, Geniess es !!!

weiter so ....

Lg Julia 

Re: Bericht Feindiagnostik...

Huhu,

 

das klingt ja super ! Alles Gute weiterhin 001 Icon16

 

LG!Katrin

Re: Bericht Feindiagnostik...

In Liebe-lichen glückwunsch und toll, dass alles so ist wie es sein soll. genau das möchte man doch vom FA hören Girl wir kriegen auch einen jungen. unser kleiner hat sich auch breitbeinig gezeigt und keinen zweifel offen gelassen Zwinkernd

 

 

Re: Bericht Feindiagnostik...

Hi Du,

001 Icon16Glückwunsch zum Jungen - und schön, dass alles in Ordnung ist!

Ich wünsch Dir viel Spaß beim "Modeln"!!! Das wird sicher sehr nett.

LG Samse

Re: Bericht Feindiagnostik...

Wie schön!

Gratuliere zum Sohn!

Das mit US-Kurs ist ja super - wünsche dir das du ganz viel Baby gucken kannst und vielleicht noch Fotos bekommst!

Lilly

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen