Bericht Fa-Termin
danke fürs Daumen drücken. Ihr hört bestimmt noch den Stein der mir vom Herzen fällt.
Ich durfte sofort beim Arzt reinmarschieren weil so wenig los war. Kurz gesprochen, dann den am Anfang blöden vaginalen US und siehe da es sitzt alles da wo es hingehört.Erleichterung!!!!!!! Aber Pustekuchen 6.SSW,ich bin schon ne Woche weiter und wir konnten, wo ich ja noch gar nicht drauf eingestellt war, ein pocherndes Herzchen schlagen sehen. Mir sind die Tränen gekullert. ET ist jetzt der 06.02.2013 und ich bin heute bei 6+2. Ich bin einfach so glücklich und ich hoffe das die Bohne sich richtig schön festbeißt und ich bei euch bleiben darf.
LG von einer sauglücklichen
JaLe0809 6+2 :IN LOVE:
Glückwunsch - das doch mal ne supi Nachricht ;-)
Das ist toll ...
das wünsch ich mir am Mittwoch (bei 6+4) auch. Eine Fruchthöhle mit Dottersack war am Montag ja schon zu sehen.
LG Romy (5+6)
Bericht Fa-Termin
Glückwunsch!!! Das Herzchen zu sehen ist echt der Hammer...
herzlichen glückwunsch und alles gute weiterhin ;-) :-) l.g.
Schöööön!!!!!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen