Suchen Menü

Bericht Babyparty

So, wollte Euch ja berichten wie es gestern war.

Und es war einfach super. Hat richtig Spass gemacht alle mal wieder zu treffen und zu schwatzen. Haben lecker gegessen und auch mit ner Runde alkoholfreier Coctails angestoßen.

Die Mädels haben sogar für uns zwei zusammengelegt und uns eine Kleinigkeit für die Babies gekauft. Ich hab eine schöne Rassel-und Spielkette, einen schicken Body und ein Schmusetier bekommen. Total süß.

Da war ich echt schon wieder den Tränen nahe, vor allem weil meine Kolleginnen sich noch ausgeschüttet haben, dass sie mich total vermissen und mein Nachfolger sie in den Wahnsinn treibt... ;)

Schnüff.....

Haben uns noch verabredet gemeinsam mal auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Hoffentlich kriege ich das noch hin...lach....

VG Kerry

Bisherige Antworten

Bericht Babyparty

Das hört sich nach einem sehr schönen und gelungenen Abend an! :OK:
Und deine Kollegen/innen sind ja wirklich süß! War das denn jetzt quasi dein Abschied in den Muschu? Nee nee, oder? (rechnen ist nicht so meins! :-[ )
Ich werde mit meinen Mädels sicherlich auch sowas machen...nette Menschen können einem ganz schön fehlen... :-) Aber bis dahin hab ich (hoffentlich) noch etwas Zeit - bis Weihnachten!
Liebe Grüße,
Jackie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen