Bericht 1. FA Termin
hatte gestern den 1. Termin und es war soooo schön!!!
Der errechnete Entbindungstermin ist, wie bei unserer Großen, der 8.2.!!! Das haben wir aber super hingekriegt!!!! :-D :-D
Beim US haben wir dann sogar "eine beginnende Herzaktion" sehen können, das war wirklich toll!!!
Heute hab ich gleich bei meiner Chefin bescheid gesagt, dass ich schwanger bin! Ich musste gleich heimgehen, weil ich als Erzieherin arbeite und mir bei den Kindern gefährliche Infektionskrankheiten einfangen könnte! Jetzt muss ich zu unserem Betriebsarzt und der entscheidet über ein Beschäftigungsverbot!!!
LG Tina
herzlichen glückwunsch alles gute weiterhin ;-) :-) l.g.
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Bericht 1. FA Termin
ja herzlichen Glückwunsch, das klingt ja nahezu perfekt.Ich hab bei meinem 3. fast den gleichen ET wie beim 1. Das ist spannend,oder?
Alles Gute weiterhin.
LG
JaLe0809 6+2 :IN LOVE:
Glückwunsch :-) Alles Gute weiterhin...
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen