Bericht 1. FA Termin
hatte gestern den 1. Termin und es war soooo schön!!!
Der errechnete Entbindungstermin ist, wie bei unserer Großen, der 8.2.!!! Das haben wir aber super hingekriegt!!!! :-D :-D
Beim US haben wir dann sogar "eine beginnende Herzaktion" sehen können, das war wirklich toll!!!
Heute hab ich gleich bei meiner Chefin bescheid gesagt, dass ich schwanger bin! Ich musste gleich heimgehen, weil ich als Erzieherin arbeite und mir bei den Kindern gefährliche Infektionskrankheiten einfangen könnte! Jetzt muss ich zu unserem Betriebsarzt und der entscheidet über ein Beschäftigungsverbot!!!
LG Tina
herzlichen glückwunsch alles gute weiterhin ;-) :-) l.g.
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Bericht 1. FA Termin
ja herzlichen Glückwunsch, das klingt ja nahezu perfekt.Ich hab bei meinem 3. fast den gleichen ET wie beim 1. Das ist spannend,oder?
Alles Gute weiterhin.
LG
JaLe0809 6+2 :IN LOVE:
Glückwunsch :-) Alles Gute weiterhin...
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen