Suchen Menü

Bergfest :-)

Ich bin auch soweit und kann heute feiern :DRINK:und am Meer mit Saft  läst es sich prima  machen :-) .soweit geht's uns Super die kleine ist fit und ich auch , am 26 ist noch mal Baby tv ( hoffentlich ist Plazenta nach oben verwachsen ( brauche eure Daumen ) nach zwei normal Geburten je 5 St lang will ich keinen Keiserschnit :STOP: also Hofe ich noch ) 

Hofe euch geht's auch Super  und ihr habt genauso gute Laune wie ich heute :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Bergfest :-)

Hi Oli,

:GIRL 200:zur Halbzeit! Dein Ticker verwirrt mich ein wenig...sind es nicht nur noch 140 Tage bis zum ET ab Halbzeit?:-XAnsonsten geniess den Tag am Meer und lass es Dir gutgehen!!:THUMBS UP:

Lg, Conny

Re: Bergfest :-)

Danke Mädels :GIRL 012:

ja mein Ticker spint ändert Wochen aber nicht verbliebene Tage :-|

Gratulation zur Halbzeit....

und noch eine schöne Zeit am Meer!
Die Plazenta hat ja noch ein bisschen Zeit, sich nach oben zu schieben!
Ich drück Dir die Daumen!
wullerl

Re: Bergfest :-)

Ja dann doch gleich mal :GIRL 200:zum Bergfest :DRINK:

Ich war auch froh, als ich die 20 Wochen voll hatte. Irgendwie hab ich das Gefühl jetzt vergeht die Zeit schneller wie vorher. Wir kommen sicher Richtung Süden und haben wir Rückenwind :-P

Ich drück Dir auch die Däumchen, dass sich die Plazenta noch verschiebt. :THUMBS UP::THUMBS UP:

LG Shali

congrats, da setz ich mich doch dazu und schlürfe saft mit dir :-), lg

Re: Bergfest :-)

Herzlichen Glückwunsch! 

Also meine Daumen hast du!!! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen