Suchen Menü

Bergfest !!! :)

Und auch ich habe schon die Hälfte geschafft!!! Mich immer kann ich kaum Glauben, dass alles gut ist und wir nach 3 Mädchen einen jungen bekommen! Es ist einfach zu schöööön ( obwohl auch ein Mädchen Freude bereitet hätte!!!)

 

lg und schönes Wochenende! 

 

Lg

Bisherige Antworten

Re: Bergfest !!! :)

Guten Morgen liebe Lona und :GIRL 200:zum Bergfest!:-)Wahnsinn, wie schnell dann doch die Zeit vergeht...! Von Woche 5-12 zieht sie sich ewig in die Länge und dann geht's doch so schnell...Geniess den Tag ( bei hoffentlich auch angenehmen Temperaturen? )!

Lg, Conny

Re: Bergfest !!! :)

Danke schön! 

Es geht noch auszuhalten. Ich sitze mit Cappuccino auf der Terrasse unterm Sonnenschirm. Obwohl ich zu tun hätte ;) aber der Haushalt hat die Angewohnheit, nicht weg zu laufen...

 

lg

Re: Bergfest !!! :)

Du hast ja sowas von Recht, der Haushalt kann warten - und wetten: Es wird Dir niemand die Arbeit wegnehmen!:-DIch gönne mir auch gerade nen Cappuccino und schreibe Freundinnen aus der alten Heimat...:-)Lg, Conny

Re: Bergfest !!! :)

Nö! Macht keiner! Meine Jungs kleben mit ihren Handys auf dem Sofa, männe schläft noch (soll und darf er auch, geht schließlich 22 Stunden täglich in der Woche arbeiten), meine große frönt vermutlich ihrer Schönheit und die zwei jüngsten geben vor Mittagsschlaf zu machen, ich höre sich aber kichern. Als wenn die zwei mittags schlafen würden... Nur meine cora "arbeitet". Sie ist bei der jugendfeuerwehr und hat einen Wettkampf... 

Nachher ist noch wocheneinkauf... Vielleicht Krieg ich den werdenden Papa dazu, sich um die Spieluhr für keksi zu kümmern. Dass macht er nämlich seit dem ersten Kind und sagt, dass es sein Job ist. 8-)

Gestern Abend durfte er seinen Sohn das erste mal spüren. Der kleine hat sich überreden lassen, sonst ist immer Ruhe, sobald eine Hand auf dem Bauch liegt. Papa ist darüber sogar eingeschlafen =-O

 

lg

UPS, natürlich nicht 22 Stunden, sondern 12...

Re: Bergfest !!! :)

...das hört sich richtig entspannt und stressfrei an, so stelle ich mir einen Samstag Vormittag in ner Grossfamilie vor! :-)Bei uns zu Hause wehte damals ein anderer Wind: Da hiess es um 8 Uhr aufstehen und in Haus und Garten helfen. Jeder bekam einen Auftragszettel und war dann einige Stunden mit seiner Arbeit beschäftigt. Irgendwo verständlich, dass meine Mutter Entlastung gebraucht hat, aber andererseits doch sehr streng...Oh, das war sicher ein ergreifender Moment, als Dein Mann den Kleinen das erste Mal gespürt hat!:GIRL 039:Viel Erfolg bei der Spieluhrsuche!:-)Lg, Conny

Re: Bergfest !!! :)

Die müssen schon auch helfen. Aber wenn ich mir erlaube, noch zu chillen, dann kann ich die Kids nicht rum kommandieren. Ich bin schließlich Vorbild. Es muss gemacht werden, keine frage. Und es muss fertig sein, bevor man meint was anderes tun zu müssen... Aber nicht vor dem aufstehen. Erst in Ruhe Frühstück und dann an die Arbeit... Letzteres ist nun unumgänglich ;)

Unter der Woche ist genug Stress von morgens halb sechs bis abends halb neun... Warum also hetzen und nicht mal ruhig angehen ;)

Re: Bergfest !!! :)

Herzlichen Glückwunsch und hoffentlicb geht dein tag entspannend weoter ich lege meine zwei gerade mittag hin und dann werd ich ein wenig entspannen denn heute kommen meine eltern und Großeltern da w9rd es sicher woeder bissi stressig sein 

 

 

Kisss und schonen tag wunsche ich dir noch

 

Tulay

Re: Bergfest !!! :)

Hi von mir auch noch :GIRL 200: zu der 20 !!

ich mus heute arbeiten bis 18 Uhr .=-O

Lg Oli 

glückwunsch da lass :-) lg jack

Re: Bergfest !!! :)

:GIRL 200: und weiterhin alles Gute für die 2. Halbzeit!!!

 

Echt cool, Jungs sind sooo super!!

 

LF

Re: Bergfest !!! :)

Hey dann gleich mal die Tassen hoch und GRATS zum Bergfest :DRINK: :GIRL 252:

Ich hab ja noch ca 1 einhalb Wochen ... huch wie die Zeit vergeht *schwärm* :)

 

Drück Dich und LG

Shali

Re: Bergfest !!! :)

Hey Lona.

Ich gratulier dir auch zum Bergfest! :-)

Ich bin in ein paar Tagen auch endlich dran! :GIRL 252:

Merke im Moment auch echt wieder viel in mir ;-) was mich zwischendurch aber auch etwas beunruhigt, weil ich das alles noch überhaupt nicht kenne... Aber ich habe eine ganz liebe Hebamme zu der ich immer kommen kann und die mich bis jetzt immer beruhigen konnte :-)

Habe jetzt gar nicht großartig mitbekommen wie es mit deiner neuen Hebamme war???!

Bin am Montag wieder mit Ultraschall dran...freue mich schon! Mal gucken ob unser Flummy etwas zeigen möchte ;-):-P

:GIRL 200:auch noch zu eurem Jungen!

Liebe Grüße und noch ein schönes Rest-We.

Bobby

Alles Gute für die 2. Hälfte!:) Waren gestern den ganzen Tag unterwegs und abends schön essen...Unser Drittgeborener ist gestern 14 geworden :) LG

Re: Alles Gute für die 2. Hälfte!:) Waren gestern den ganzen Tag unterwegs und abends schön essen...Unser Drittgeborener ist gestern 14 geworden :) LG

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, an sohnemann!!! Alles liebe!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen