Suchen Menü

Ben ist da :-)

Hallo ihr lieben

lange hane ich mich nicht mehr gemeldet, es ging uns aber die ganze zeit gut, war einfach viel los mit arbeiten, hochzeit etc.

Seit vorgestern um 14.47 uhr ist Ben bei uns! Er ist genau 3000 gramm schwer und 49cm gross!

er ist per kaiserschnitt geholt worden. Wir sind noch im krankenhaus, aber sobald ich zu hause bin schreibe ich euch einen bericht :-)

 

nun geniesse ich unseren ben in vollen zügen und wünsche euch auch allen gesunde babys und dass ihr auch bald kuscheln könnt!!

 

lg

gingerale

 

 

Bisherige Antworten

Oh toll! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder. Ich wünsche euch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit 3

3

Manno, das sollte ein kleines Herz werden, keine Zahl. Bin auf deinen Bericht gespannt. Ganz liebe Grüße

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Wünsch euch eine schöne Zeit.

herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem kleinen. Genieß die Zeit:-)

:GIRL 200:

Herzlichen Glückwünsch und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsch ich Euch!

Re: Ben ist da :-)

herzlichen glückwunsch zum kleinen mann und alles liebe!!!

ben ist ein fabelhafter name-sein "Namensvetter" ist noch im bauch....vermutlich nicht der letzte!;)

Alles liebe

Carrie

 

Oh herzlichen Glückwunsch zum kleinen Ben! Schöne Kuschelzeit!!! LG Kati

Das ist ja schön!!! Ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Ben und eine schöne Kuschelzeit!!!

herzlichen Glückwunsch: eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit! LG

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit!!! LG Katja mit Lukas

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit! :)

Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Ben! Ich wünsche euch eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit! ;-)

Ohhhh toll!!! Alles Liebe und Gute zur Geburt deines kleinen Ben! Genießt eure Kennenlern- und Kuschelzeit! =)

herzlichen Glückwunsch kuschelt Schön und erhol dich gut. Glg

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für euch!

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!

Auch von mir alles Gute! Genießt die Kuschelzeit! LG Peterina

Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter - eine schöne Kennelern- und Kuschelzeit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen