Suchen Menü

Bellybelt schon zu klein :(

Ich habe mir schon im 4ten Monat einen Anita Bellybelt gekauft in meiner normaler Kleidergrösse 42. Anfangs hatte der Falten, aber jetzt schneidet mir der Gummizug oben schon ein :(, ich bin doch heute erst 32+0...

Eigentlich steht ja drauf der wächst mit, klappt bei mir aber nicht  :(.

Weiss jetzt nicht wieviele Grössen grösser ich bestellen soll, damit es für die nächsten 2 Monate reicht. Was meint ihr? Ohne kriege ich leider rücken Schmerzen.

Bisherige Antworten

Re: Bellybelt schon zu klein :(

Hi,hmm hab damit leider keine Erfahrung. Aber ich musste mir heute (knapp 5Wochen vor ET) nochmal ein paar neue Sachen holen, weil mein Bauch ein großen Sprung gemacht hat. Mittlerweile habe ich 2Nr. größer als "normal":-( Hoffe das ändert sich dann schnell wieder ;-)

Können die dich im Laden nicht evtl beraten? Oder bestellst du die online?

Lg

Re: Bellybelt schon zu klein :(

Ich weiss leider nicht wo man die im Laden kaufen kann. Habe das letzte mal online bestellt....

Re: Bellybelt schon zu klein :(

Ist das richtig?http://www.anita.com/de-de/Kollektionen,Anita_maternity,Schwanger-_schaft wenn ja, dann gibts da ein Größenrechner bzw. auch eine "Händler-Suche". Die scheinen ja auch nicht so günstig zu sein...schau doch mal bei Ebay nach gebrauchten :-) 

Re: Bellybelt schon zu klein :(

Danke ja die Seite ist schon richtig, hmm wo messe ich im Moment meine Taille? Bauchnabelhöhe oder höher?

Hmm Händler gibt es da ja ziemlich viele, verwunderlicherweise auch solche die sonst gar keine ss-Mode haben. Ob das wirklich stimmt?

Re: Bellybelt schon zu klein :(

Taille...was ist das? Habe ich im Moment nicht mehr;-) Hm keine Ahnung...?  Sonst schau doch mal im Sanitätshaus, die können dir bestimmt auch mit der Taille weiter helfen :)

Re: Bellybelt schon zu klein :(

Ich war im Sanitätsgeschäft, die Beratung dort meinte die grösse die ich trage sei ok und eine grössere würde auch nichts helfen. Aber leider schwitze ich wegen den Temperaturen drunter :(. Darum tritt das Problem auch erst seit letzter Woche auf..., fies, ich hab mich doch so über die Sonne gefreut...

Re: Bellybelt schon zu klein :(

oh nein! na toll, dann  kann man da wohl nix machen :( dann wirklich nur noch anziehen, wenn es nicht anders geht oder vielleicht ein mulltuch oder so dazwischen legen. 

Re: Bellybelt schon zu klein :(

ich hatte gestern noch ein Unterhemd an, genützt hat es nichts...

aber eigentlich ist das Unterhemd auch zu warm...

Re: Bellybelt schon zu klein :(

aber nicht das du dir deswegen jetzt wieder schlechtes Wetter wünscht ;-)

Re: Bellybelt schon zu klein :(

nein, eigentlich nicht :).

Ich glaube ich muss einfach weniger anziehen. SS-Hosen jucken ja auch. Heute morgen war erst 14°C, daher traute ich mich nicht im Rock zur Arbeit zu gehen (ohne Leggins), aber ich hätte es wohl tun sollen....

Morgen werde ich auch bei 14°C, mit Rock aus den Haus gehen, hoffe dann ist es besser ;).

Re: Bellybelt schon zu klein :(

Hi,

mmh komisch bei mir wurde damals beim ersten Kind auch gesagt er wäre schon so geschnitten das er bis zum Schluss passen würde, und das tat er auch bei beiden Kinder! 

Bei uns bekommt man die übrigens in Sanitätsfachgeschäften, inkl. Guter Beratung!

glg Chaos

Re: Bellybelt schon zu klein :(

Ein paar kleine Fältchen hat er immer noch, an der Hüfte ist es auch kein Problem, aber der Gummizug oben der juckt irgendwie...

Weiss nicht ob es wirklich an der Grösse liegt, oder vielleicht am Wetter?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen