Bekomme ich eure Daumen für die Feindiagnostik morgen?? Bin schon ganz hibbelig :-)
Re: Bekomme ich eure Daumen für die Feindiagnostik morgen?? Bin schon ganz hibbelig :-)
Daumen werden gedrückt...viel Spaß...ist ein toller US!
liebe Grüße
Drücke auch gaaaaanz fest! Toi Toi Toi
Aber natürlich drücke ich die Daumen auch für dich! Wird schon schiefgehen!
Drück dir ebenfalls die Daumen :) LG
Re: Bekomme ich eure Daumen für die Feindiagnostik morgen?? Bin schon ganz hibbelig :-)
Ich drücke natürlich auch mit, ich habe morgen auch Feindiagnosik
Wir freuen uns sehr auf Unseren Schatz
LG Liebeskuller
Meine Daumen sind gedrückt ;) viel Spaß morgen beim Termin! LG Julia
natürlich :-))
für morgen
Meine Daumen sind auch gaaanz feste gedrückt!!!! Glaub ich gerne, dass du hibbelig bist. das wäre ich bestimmt auch :), also wir denken an dich und l.G Bianca
Vielen vielen Dank ihr Lieben!!! :-)
Mein Schatz hat auch extra Urlaub genommen
Ich melde mich sofort nach dem Termin :-)
Drück Dir feste die Daumen! LG Samse :-)
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen