Suchen Menü

Bekomme ich auch eure Däumchen für den FA-Termin morgen?

Ich bin schon ganz nervös...

Bisherige Antworten

Re: Bekomme ich auch eure Däumchen für den FA-Termin morgen?

TOI TOI TOI!!! Drücke dir ganz fest die Daumen für morgen :)

Re: Bekomme ich auch eure Däumchen für den FA-Termin morgen?

Sicher bekommst du meine Daumen, ich halte es auch schon fast nicht mehr aus bis ich am nächsten Dienstag eeeeeeeeeendlich zum FA kann.....

Re: Das glaube ich dir!!!!!!

Re: Das glaube ich dir!!!!!!

und die Tatsache, dass ich mich dauernd so unschwanger fühle macht es mir nur noch schwerer....

Re: Das glaube ich dir!!!!!!

Dafür hast du ein schönes Schwangerschaftsbäuchlein. Scheinschwanger bist du definitiv nicht ;)

Re: Das glaube ich dir!!!!!!

Naja, mein Bäuchlein ist 'ne Kreutzung aus einem ss-Bäuchlein und meinem Restfett... ;) Die hälfte war schon vor der ss da....

Scheinschwanger bin ich bestimmt nicht... dann wär ja der sst negativ und auch die Wochen bestimmung in der 6ten Woche hätte dann bestimmt nicht funktioniert.... der Bauch könnte ja aber trotzdem wachsen

aber man liest ja immer allerlei komisches... zb von Windeiern die bis in die 10ssw weiter wachsen... das macht mir schon Angst.... aber kommt wahrscheinlich selten vor....

Re: Das glaube ich dir!!!!!!

Ich verstehe deine Sorge. Es steht einfach so viel im Internet, alles Mögliche. Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich auch Angst, es wäre ein Windei. Es hilft nichts außer abzuschalten und Vertrauen  zu haben. Du musst nicht mehr so lange warten. Die Tage gehen schnell rum, dann hast du schon dein Ultraschalbild in der Hand!

ich habe damals auch nach einer Wahrscheinlichkeit für Windei recherchiert. War irgendwie nichts zu finden. Aber das ist wirklich sehr selten und oft blutet es immer wieder.

natürlich **drück, drück, drück**

Meine Daumen hast Du, ist bestimmt alles gut. Ich denk an Dich

Meine Daumen sind auch dabei!

Daumen sind gedrückt :) LG Julia

Naklar, Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt LG Bella

Re: Bekomme ich auch eure Däumchen für den FA-Termin morgen?

Girl

Meinen Daumen hast. Durchaus jeden fall !! ...sehe gerade, dass du die magische 12 Woche dann erricht hast..da Sage ich schonmal herzlichen Glückwunsch und alles gute für deine Termin :)!!

Danke :D

Re: Danke :D

Meine Daumen sind auch ganz fest für dich gedrückt!!!

steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen