Bilder sagen mehr als tausend Wörter
Beikost
Re: Beikost
Ach herje *kicher* Da könnte ich ähnliche Bilder haben, aber mit Birnenkompott Gestern *grins*
Karottensaft trank unsere Maus ganz artig und der heutige Birnenkompott beim Papa heute war auch kein Problem.
Nur bei mir Gestern sah das mit dem Birnenkompott ungefähr ählich aus
Aber solche Gesichtszüge würde der Herr Papa an den Tag legen, wenn ich ihm Karotten vorsetzten würde
LG Shali
Nee tinchen das war unser erster Versuch heute - müssen noch ausprobieren was ihr schmeckt
oha.... gruselgrusel....
das war bei uns anders zum glück. pastinaken stehen aber höher im kurs als möhren definitiv.
ich hab mich heute mittag mal über led weaning belesen
denke es wird ne mischung daraus bei uns. wir essen sehr bewusst und ich find´s ganz gut das das kind sein essen im wahrsten sinne auch begreifen kann.
Re: oha.... gruselgrusel....
danke jackie .. Interessantes Beitrag werde ich auf jeden fall probieren , das ist aber nicht so das sie nicht essen wollte hat trodzdem ihr Mund aufgemacht um gleich nochmal Grimasse zu machen War echt lustig bin gespant ob sie morgen auch so macht - kleine Schauspielerin
axo,
nich nur model, auch schauspielerin
oh das ist aber echt ein interessanter Artikel ..
Hab Heute der Maus schon einen größeren Gurken-Stick in die Hand gedrückt, auf der sie fröhlich dran rumgelutsch hat .. bis er auf dem Boden landete
Aber das werd ich mal weiter testen, denn so lernt sie schön damit umzugehen
Andere Frage, habt ihr schon nen Hochstuhl? Bei uns sitzt die Maus auf meinem oder Papas Schoß, wenn wir Brei füttern testen, da sie noch nicht selbst sitzt. Was ja eh viel zu früh wär.
Aber wir planen so nen Stuhl, den man noch nach hinten legen kann wie in der Wippe oder so ähnlich. Gibts ja von Chicco glaub ich, die ganz gut sind. Kann ich so einen denn eigentlich jetzt schon dafür verwenden?
LG Shali
Klar !! Wir haben auch so ein stuhl nur von PEG perego , kann mann in paar Positionen umstellen
hallo
wir haben so ein von Pegprego sie isst aber besser wenn sie auf den schoß sitzt
lg
hallo shali,
ja haben wir... einen peg perego tatamia guckst du hier bitte.
wir haben den früh gekauft, weil an essen ohne baby am tisch nicht zu denken war und ich ihn nicht auf dem schoss haben wollte, da ich das viel zu früh fand mit sitzen.
da scheunt jemand so gar nichts von deiner idee zu halten. ich würde es in ein paar wochen probieren ;-)
oh je die Rechtschreibung :-(
Aber ich würde noch nicht weiter probieren. Erst in ein paar wochen wieder.
Levian guckt auch schon interessiert, aber will noch nicht wirklich. Ich hab ihn schon mal ein Stückchen banane angeboten, so ganz winzig vom kleinen finger. Er hat mich angeguckt als wollte ich ihm Gift geben oder ihn veräppeln.
Es ist definitiv noch zeit. Er bestimmt. Solange er mit der brust zufrieden ist, ist alles gut. Auch wenn er vier monate alt ist...
lg
Re: oh je die Rechtschreibung :-(
Hi hab auch gedacht das ich das am besten dann lasse aber sieh da heute hab ihr" Rest "angeboten und sie hat nicht mal gesicht verzogen (die großen waren enteucht )und nach 5 Löffel noch verlangt , ich hab's aber sein gelassen und Brust gegeben .. Mal schauen wie es weiter geht , lasse ihr aber auch zeit da stillen Super klappt und wie du es sagst sie entscheiden soll.
LG Oli
ohhh wie süß ^^
Aber so hat Jace am Anfang auch geguckt... immer verzog er das Gesicht... inzwischen ist er heiß drauf =-)
Also weiter anbieten :P Oooooder auf Kürbis umsteigen ^^
LG Allyn
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen