Suchen Menü

Bei wem ist schon der Bauchnabel geploppt???

Sooooo Frage steht ja schon oben!!!! Ich denke mal meiner macht sich so langsam auf den Weg....ist schon läääängst nicht mehr so tief, wie er mal war..... ;-)....obs noch für ein Ploppen reicht oder bald Schluss ist mit dem Rausdrücken, weiß ich als Erstlingsmama natürlich nicht zu sagen :THUMBS UP:...Was sagen eure Bäuche????


GLG Kati mit Wunderkrümel Sebastian 26+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Bei wem ist schon der Bauchnabel geploppt???

joa, ich glaube, lange dauerte bei mir auch nicht mehr ;-) (jetzt 23.ssw)

Bei wem ist schon der Bauchnabel geploppt???

Nö! Da ploppt nix...lach

War auch bei der ersten SS nicht so. Der Bauchnabel dehnt sich eher weiter auseinander. Diesmal habe ich um den Nabel herum auch SS-Streifen bekommen. Aber ich denke nicht, dass sich da was nach außen wölben wird. ;)

Vg Kerry

Bei wem ist schon der Bauchnabel geploppt???

Ich glaube meiner ploppt auch nicht aber schöner ist er auch nicht geworden, ich glaube irgendwie größer :-/

Bei wem ist schon der Bauchnabel geploppt???

Mein Bauchnabel ist auch definitiv weniger tief und breiter/größer als normal...aber ob er ploppen wird?! :-X
Mein Männe sagt ja...ich seh das noch nicht so! :-)
Ich weiß auch nicht was unschöner ist - so nen Klingelknopf, der absteht, oder dieses Loch, welches auch eindeutig zu sehen ist... %)
Lassen wir uns mal überraschen!
Jackie

Bei wem ist schon der Bauchnabel geploppt???

Keine Ahnung :-X
Am Anfang dachte ich ja, der ploppt schnell, aber jetzt hat sich lange nichts getan.
Mein Mann findet meinen Bauchnabel ganz toll. Der hatte als Baby einen Nabelbruch und daher schon von eh her nicht so einen tiefen Bauchnabel. Er berichtet beim beschauen meines Nabels immer ganz stolz, dass man jetzt schon den Boden sehen kann. :-P
Lg, Sonnenschein (26+6)

Bei wem ist schon der Bauchnabel geploppt???

Ich hatte als Kind ein Nabelbruch, daher ist mein Bauchnabel nicht so tief. Und jetzt dehnt er sich aus und steht auch schon ein Stück nach außen, aber plopp hat er noch nicht gemacht.
VLG Klara mit Krümel 25+6

Bei wem ist schon der Bauchnabel geploppt???

noch grad nicht, aber diesmal wiege ich auch mehr.
letzte SS war er ganz früh draussen, da war ich aber um einiges leichter um die zeit. Bei mir hängt das mit dem Fett, was aussen rum ist zusammen, wie schnell der ploppt.
bis er danach aber wieder drinnen ist, dauert es also es sieht glaub ich schneller schöner aus, wenn er gar nicht rausploppen würde.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen