Suchen Menü

Bei wem gab´s denn schon ein Outing?

Hallöchen,

mich würde mal interessieren, wer von Euch schon weis, ob´s ein Mädel oder ein Junge wird. Habe noch 2 Wochen bis zum nächsten FA-Termin und kann´s eigentlich nicht mehr abwarten.

VG Kerry, bislang ohne Outing

Bisherige Antworten

Bei wem gab´s denn schon ein Outing?

Hallo,
Hm ich warte auch noch. Mein Gefühl bei den beiden anderen Schwangerschaften stimmte immer u diesmal denke ich, es wird ein junge u ein Mädchen. Bin auch sehr gespannt.
Was sagt dir denn dein Gefühl? Oder hat du einen Wunsch?

Bei wem gab´s denn schon ein Outing?

Hm, Zwillinge und dann ein Pärchen... Das wär´s ;)

Bei ersten hatte ich mir einen Jungen gewünscht und ein Mädchen ist es geworden. Diesmal habe ich keinen Wunsch. Ein Mädchen wäre nicht schlecht, weil ich soooo viele Sachen von meiner Großen habe, die ich quasi noch mal verwenden könnte...lach.

Männe hätte gerne einen Jungen. Mein Tipp liegt aber vom Gefühl her auf Mädchen.

Sag mal, bei Zwillingen sind zweieiige doch recht selten? Und dann Junge und Mädchen erst recht, oder?

VG Kerry

Bei wem gab´s denn schon ein Outing?

Hm eigentlich sind eineiige eher seltener u die ss auch mit evtl mehr Risiken verbunden. Bei zweieiigen kommt ein Pärchen häufig vor... Also die Chancen stehen gut :-)
Hm echt spannend... Musst unbedingt erzählen was sich bei dir eingekuschelt hat :-)

Bei wem gab´s denn schon ein Outing?

Hallo!!

Juhuu wir haben doch Zwillinge Jän/Feb!! Ich habe eineiige Zwillijungs und freue mich immer sehr für Mütter die Zwillinge bekommen!!!

Gratuliere an dieser Stelle!!!

lg Kugelchen die jetzt mit einem Schwanger ist 14+6 :IN LOVE:

Bei wem gab´s denn schon ein Outing?

Vielen dank :-) ja mit zwei ist es irgendwie noch etwas aufregender, besonders schön im us die beiden zu beobachten. Auch wenn wir uns anfangs an den Gedanken das wir Zwillinge bekommen gewöhnen mussten :-)
U auch dir Glückwunsch zu deinem kleinen bauchbewohner. U alles Gute
Lg

Bei wem gab´s denn schon ein Outing?

Siehste, so kann man sich irren.

Wir hätten auch gut Chancen auf Zwillinge, weil das ja wohl immer eine Generation überspringt. Jetzt sind es zweimal nur eins geworden.... Daher wage ich eigentlich später das Risiko gar nicht noch mal ein Kind zu bekommen. Mein Wunsch waren immer so drei Kinder. Wenn´s beim dritten dann Zwillinge werden guck ich aber blöd aus der Wäsche...lach....

Nee, also im Ernst, ich finde Zwillinge und dann Mädel und Junge echt klasse.

Man liest ja, dass man die Kindsbewegungen dann auch eher spüren kann. Ist das bei dir auch so?

VG Kerry

Bei wem gab´s denn schon ein Outing?

Hm schwierig zu sagen, da ich etwas molliger bin spüre ich sie wahrscheinlich sowieso später. Habe aber manchmal schon das Gefühl das ich sie spüre. So ein kleines blubbern kurz unterm Bauchnabel u ich bilde mir ein, das es die beiden sind :-)
Ach naja... Ob nun drei oder vier Kinder... :-) aber ich kann deinen Gedankengang verstehen. Wir hatten auch mal überlegt es nach den Zwillingen vielleicht nochmal zu probieren, aber nun bin ich mir auch unsicher, man weiß ja nie ob sich eins oder vielleicht doch zwei einkuscheln :-)
Lg

ich hatte mein outing schon in der 14 woche, aber

nur deswegen weil ich diese nackenfaltenmessung gemacht habe und er ein super gerät hatte.

Bei wem gab´s denn schon ein Outing?

Bei mir wird's ein junge!!!
Festgestellt in der 14. SSW - also bei 13+4 :-)
Lg
Natascha & Krümel 14+5

Wow! Das ist aber früh, oder?

Bei wem gab´s denn schon ein Outing?

als in 13 ssw im kkh hieß es es wird ein junge. in der 14ssw hat das meine fa bestätigt. und im letzten fa termin in der 17ssw sah es eher nach einem mädchen aus : ist wohk alles noch zu früh. den nächsten fa termin hab ich in der 20ssw am 15.8und fünf tage spàter im kkh organscreening in der 21ssw. hoffe das sich die ärzte dann einig sind. will endlich mit dem einkaufwn loslegen :::::::

lg MBaby 17+4

Bei wem gab´s denn schon ein Outing?

ich hatte gestern im KH den Combined Test und da habe ich dir Ärztin gefragt ob man schon sehen kann was es wird, und sie sagte das man es erst ab der 16. ssw sehen kann

Bei wem gab´s denn schon ein Outing?

Lach, nicht das es Zwillinge sind, die noch keiner erkannt hat. Soll´s ja alles schon gegeben haben. ;)

das wärs ja ...:-):-):-)

Bei wem gab´s denn schon ein Outing?

leider noch nicht :-/

Hoffen auf ein Outing am 08.08 :-)

Hoffen auf ein Outing am 08.08 :-)

Na das is ja nicht mehr lange hin. Ich hoffe das wir es an 7.8. Erfahren :-)

Bei wem gab´s denn schon ein Outing?

Ich hatte heute wieder einen FA Termin...so wie es aussieht werden wir wohl den dritten Jungen bekommen [:-} Hätte auch nichts gegen ein Mädchen gehabt!Es ist wirklich noch sehr früh, aber es sieht verdammt nach einem Schniepel aus :-P
Grüße
Janine 14+6 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen