Suchen Menü

Bei mit sieht man schon ein bissl Bauch...

Ist das bei euch auch so?
Ich bin in der 11. SSW und man kann wirklich schon was sehen. Ich denke es liegt daran das meine letzte SS 11 Monate zurück liegt und der Bauch wirklich schneller wächst in der zweiten SS. Aber zugenommen habe ich noch nicht. :-) Hoffe das bleibt auch noch ne Weile so. In meiner letzten SS habe ich über 20kg zugenommen. Davon am Anfang sehr sehr viel.
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Bei mit sieht man schon ein bissl Bauch...

Hi,

cool, da fühlt man sich dann auch erst so richtig schwanger, oder? Bei mir hats in der ersten SS bis zur 22. SSW gedauert bis man was sah... freu mich schon voll drauf! Stellst du mal ein Bild rein? *neugierigbin*

lg,

Sandra

Bei mit sieht man schon ein bissl Bauch...

Bei meiner ersten Schwangerschaft konnte man auch erst ab der 20. Woche was sehen! Diesmal geht das so schnell. Fühle mich noch gar nicht schwanger. Liegt wahrscheinlich daran das wir geheiratet haben und ich damit so viel zu tun hatte. Nun warten wir noch den FA Termin am Donnerstag ab und dann wird's erzählt. Ich denke dann fängt es auch an, dass ich mich schwanger fühle.

Eine Bekannte hat mich letzten Donnnerstag drauf angesprochen, ob wir ein Baby bekommen....

....sie schätzte, dass ich im 3. - 4. Monat sei. Dabei ist es gerade mal die 7. Woche. =-O

Ist so wie bei meiner 1. SS (nur diesmal vieeel früher): In der Früh nach dem Aufstehen ist alles flach, und bis zum Abend hat sich eine richtige Kugel gebildet... %)

LG

Sandra

Eine Bekannte hat mich letzten Donnnerstag drauf angesprochen, ob wir ein Baby bekommen....

Hi,

komisch dass sich das so ändert bei dir, hast du eine Erklärung dafür? Oder Verdauung oder so?? ich hab mir geschworen in dieser SS mal mehr Bilder zu machen, vom letzten mal hab ich fast gar keine, nur so einen Gips-Staubfänger.....

vlg,

auch Sandra ;-)

Hmmm......

....irgendwie scheint wohl der Bauch über Nacht "zurück zu gehen". Liegt bestimmt auch mit daran, dass man da nüchtern ist. In der 1. SS hab ich mich nach dem Aufstehen oft gefragt, ob ich überhaupt noch schwanger bin und wo denn mein Baby hin ist. Hab jetzt schon oft gelesen und bei Anderen mitbekommen, dass in der 2. SS sowieso der Bauch viel schneller wächst, weil die Gebärmutter nicht erst nach innen wachsen muss oder so. Aber dass man auf 3. oder 4. Monat geschätzt wird, obwohl man erst in der 7. Woche ist, schockiert mich schon etwas. =-O

Hab schon in der letzten SS jede Menge Fotos in regelmäßigen Abständen geschossen und war sowas von stolz, als auf denen dann eeeeeeeendlich mal der Ansatz eines Bäuchleins erkennbar war. :-P Mein Mann und ich haben als ich schon hochschwanger war auch eine private Fotosession mit (für Laien) richtig tollen Bildern gemacht. Einen "Staubfänger" hab ich auch, der hat in unserem neuen Schlafzimmer einen richtig coolen Ehrenplatz bekommen. Würd ich aber nicht nochmal machen. Fand das Gefühl sowas von eklig, als der Gips hart wurde. Bin fast in Panik geraten, dass ich keine Luft mehr bekomm....

LG

von Deiner Namenskollegin

Bei mit sieht man schon ein bissl Bauch...

Ich hatte vom ersten Tag an eine Kugel. Zuerst habe ich mich so geärgert über mich selbst, weil ich dachte, ich hätte mir den Bauch angefressen und habe schon Angebote von Fitness-Studios eingeholt. Kurz bevor ich die Anmeldung ausgefüllt habe, habe ich dann den Test gemacht und gemerkt, dass Fitness-Studio jetzt wohl nicht so die Lösung wäre....

Meine normalen Hosen würden noch passen, aber ich kann den Druck auf dem Bauch nicht mehr ertragen. Und mit Hosen mit weichem Bund sieht man die Kugel schon sehr deutlich, wenn man mich nicht gerade für verfressen hält...

Maus

Bei mit sieht man schon ein bissl Bauch...

Hi,
ich hab auch einen Bauch. Ab dem zweiten geht es eh schneller.... zugenommen hab ich 3kg obwohl ich kaum essen kann. :-!
die meisten Hosen bekomme ihc nicht mehr zu =-O
mal sehen wieviel es wird, waren einmal 22kg und beim zweiten 25kg... und von denen hab ihc immer noch 10kg übrig 8-)
lg
puscheln

Bei mit sieht man schon ein bissl Bauch...

Ist ja witzig :-)

Bin jetzt Anfang 9. ssw und ziemlich schlank, aber bei mir sieht man auch einen nach vorn "gewölbten" Unterbauch. Das hatte ich sonst nie so ausgeprägt. Besonders, wenn ich mich von der Seite im Spiegel anschaue... Mir passen auch nur noch 2 Hosen aus meinem Schrank, bei den anderen würd glaube ich der Knopf springen :-D

Ist meine erste ss. Hätte auch nie gedacht, dass man das so sehen könnte...

Lg, Jenny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen