Hallo zusammen,
ich hab lange nichts von mir hören lassen, da´s mir leider nicht so gut ging. Erst hatte ich ja nur Bauchkrämpfe und musste sofort an meine Fehlgeburt letztes Jahr denken und vergangenen Sonntag hatte ich auf einmal ne leichte Blutung. Da ist ne Welt für mich zusammengebrochen. Ich bin am Montag mit der festen Überzeugung, dass ich unser Kind verloren habe, zum Arzt gegangen und wurde freudig überrascht. Die Herztöne waren zu sehen und es war alles okay. Seitdem bin ich jetzt Zuhause und bin ein einziges Nervenbündel. Heute hatte ich nochmal nen Termin zur Kontrolle und es wurde der 3. Ultraschall innerhalb von 2 Wochen gemacht. Jetzt mach ich mir schon wieder Sorgen, dass der häufige Ultraschall meinem Kind schadet. Wie denkt ihr darüber???
Bis kommenden Montag bin ich noch krank geschrieben und ich bin echt froh, dass es mittlerweile auch meine Chefin weiß. Ich geh da kein Risiko mehr ein. Wahrscheinlich hatte ich die Blutung aber wegen dem vorhergegangenen GV. Ist euch das auch schon passiert?
Außerdem geht´s mir grad überhaupt echt schlecht. Hab den ganzen Tag über ein wahnsinniges Übelkeitsgefühl, obwohl ich nicht brechen kann und versuche ganz normal/gesund zu essen. Mit dem Essen wird´s kurzzeitig auch meist etwas besser (kurzzeitig!!!). Zudem hab ich nen schrecklichen Blähbauch. Ich schau aus, wie wenn ich schon im 6. Monat wär;-), daweil ist es grad mal die 7. Woche. Der spannt unangenehm und nach dem Essen (vor allem wenn´s etwas fettig war) hab ich Bauchkrämpfe und sofort Stuhlgang. Kennt das jemand von euch auch? Ich interpretier natürlich sofort immer was rein und mach mir Sorgen. Am Schluss verlier ich unseren Stöpsel nur, weil ich ihm so eine Angst einjage. Heute morgen bin ich schon mit Herzrassen aufgewacht. Mein Kreislauf ist auch total am Ende. Wenn ich mich auch nur kurz minimal anstrenge (z. B. Spülmaschine einräume) wird mir gleich schwindelig. Dementsprechend schaut´s mittlerweile in unserer Wohnung aus und ich fühl mich schon gar nicht mehr wohl hier...
So, genug gejammert;-), wie geht´s euch?
LG
Sophie