Suchen Menü

Bei mir auch alles gut

War heute bei der US. Babys geht es Super. Beide wachsen perfekt und sind sehr munter. Habt ihr schon eure willkommensgrüse von rossmann und DM abgeholt. Einfach im tarnet anmelden und das das Paket holen. Ist echt nett. 

Bisherige Antworten

Doofes IPad

Re: Doofes IPad

Super! Das klingt toll! Weißt du schon, ob sie beide eine eigene Plazenta haben? Liebe Grüße, Liris

Re: Doofes IPad

Hab gerade im mutterpass nachgesehen und sie haben beide eine eigene Plazenta, was ja schon mal Super ist. 

Re: Bei mir auch alles gut

Das freut mich zu lesen. Dann wünsch ich dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft mit deinen beiden. O:-)

Ach stimmt, danke fürs Erinnern. Vielleicht laufe ich heute noch zu dm. 

Re: Bei mir auch alles gut

Hallo und :GIRL 200:! Das sind richtig gute Nachrichten! Habe eben mal Dein Profil angeklickt - puh, da hast Du ja schon einiges hinter Dich gebracht in Sachen Kinderwunsch! Umso mehr freut es mich, dass jetzt alles so gut läuft! Weiterhin alles Gute! LG, Conny

Re: Bei mir auch alles gut

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

So die sollen dir nun ganz oft die Daumen drücken!!!!!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen