Suchen Menü

Beeindruckendes Video - Achtung: Heulgefahr :-)

Hallo,

habe grade ein sehr tolles Video gesehen. Allerdings hab ich schon nach ca 20 Sekunden angefangen zu flennen :-):,(

http://vimeo.com/78393869

Ich glaube, dass man erst jetzt begreifen kann, wie sowas sein muss. Vor 1,5 Jahren hätt ich das sicher ohne Tränen anschauen können....

Lg,

Wally

Bisherige Antworten

Re: Beeindruckendes Video - Achtung: Heulgefahr :-)

Oh ja das ist hart. 

 

Wir können echt alle froh sein das uns so etwas erspart wurde.  Und auch das gerade unsere Zwillinge hier den Start ins Leben so gut gemeistert haben. 

Re: Beeindruckendes Video - Achtung: Heulgefahr :-)

Ich hab dich glaube geschlagen... hab schon angefangen zu heulen, als ich dieses kleine Wesen, so nackt und extrem zart, gesehen habe... Man fühlt sich doch sofort in den Moment zurück katapultiert, in dem man seinen Spatz das erste Mal selbst AUF seiner Haut gespürt hat... :KISSED:

und dieses seelige Lächeln einer Mutter - SO WAHNSINNIG SCHÖN! :IN LOVE:

Kinder sind wirkliche Wunder... und manche müssen von Beginn an kleine Kämpfer sein! Berührend, wenn es so gut endet... :IN LOVE:

 

Re: Beeindruckendes Video - Achtung: Heulgefahr :-)

Fühlte mich auch gleich wieder zurückversetzt in die Zeit wo ich jeden Tag auf der neugeboren intensiv war u mich immer sooo freute, wenn wieder ein Kabel weniger da war. U jeden Tag due Angst, ob über Nacht was passiert ist, ob's ihnen gut geht. U nun sind sie schon ein Jahr u so selbstständig ...U zum gluck bislang auch keine Defizite erkennbar, u das sie etwas Leuchter u kleiner sind, ganz egal, Hauptsache motorisch u kognitiv us alles gut :-)
Ich bin auch so dankbar das durchrufen das alles so toll gemeistert haben.

U gleichzeitig muss ich auch an meine ersten beiden Kinder denken, die diesen Kampf leider verloren haben...
Umso schöner das der kleine ward es geschafft hat.

Re: Beeindruckendes Video - Achtung: Heulgefahr :-)

Ja, ich kann mir echt vorstellen, dass die ersten Wochen für Euch total hart waren. Und wie toll, dass mit den Zwillingen jetzt alles so gut läuft! 

Dass Du schonmal zwei Kinder verloren hast, wusste ich gar nicht. Das tut mir sehr leid. Liegt das schon lange zurück? Gut, dass Du nicht aufgegeben hast und dass es jetzt doch ein happy end gegeben hat!!! 

Lg

Wally

Re: Beeindruckendes Video - Achtung: Heulgefahr :-)

Danke :-)
Ja für dieses Glück haben wir lange gekämpft u so einiges durchmachen müssen.
Meine Tochter kam im Mai 2010 zur Welt u verstarb wahrend der Geburt weil sie nich zu klein war. U mein Sohn im Januar 2012, auch er war zu klein u zu schwach.

Re: Beeindruckendes Video - Achtung: Heulgefahr :-)

Wow, das ist ja echt eine traurige Geschichte....Unvorstellbar was Ihr durchmachen musstet. Das tut mir wirklich sehr, sehr leid und ich kann mir nur ansatzweise ausmalen, was Du bei jedem weiteren Versuch für eine Angst gehabt haben musst, zumal es ja tatsächlich 2 mal passiert ist......und dann kamen die Zwillinge wieder so früh. Manno man, das Leben hat dich auf ne ganz schön harte Probe gestellt.

Umso mehr freue ich mich, dass es Euch jetzt so gut geht. Wie gut, dass du jetzt solche Sonnenscheine hast! Auch wenn Du den Schmerz von damals sicher nie ganz vergessen wirst. 

Komisch, was das Leben manchmal so macht mit einem....Fühl dich gedrückt und gib Jadie und Jules mal einen dicken Kuss von mir...:GIRL 061:

LG

Wally

 

Re: Beeindruckendes Video - Achtung: Heulgefahr :-)

Da muss ich mich wally voll und ganz anschließen.

 

Ist schon wahnsinn das ihr dann gleich doppeltes Glück in den Händen halten könnt. 

Unglaublich was euch passiert ist. 

 

Ich weiß auch gar nicht was ich noch mehr dazu sagen kannn.

Re: Beeindruckendes Video - Achtung: Heulgefahr :-)

Danke :-) manchmal is es auch sehr gut einfach zu sagen, das man nicht weiß was man sagen soll bevor was falsches gesagt wird. Denn davon mussten wir uns damals sehr viel anhören.
Also alles gut :-)

Re: Beeindruckendes Video - Achtung: Heulgefahr :-)

Ohh liebe Walls vielen lieben dank für deine Worte. Gerne gebe ich die Küsschen weiter :-)

Du wohnst doch auch in hh oder?

Re: Beeindruckendes Video - Achtung: Heulgefahr :-)

Ja, wohne auch in HH. In Wilhelmsburg. Wo wohnst Du? War das Altona oder Eimsbüttel oder so? Glaube, du hattest das mal geschrieben, ich habs aber vergessen...:-[

Vielleicht machen wir ja wirklich irgendwann mal ein Baby-Kennenlern-Treffen:-)?!?

Lg

Wally

Re: Beeindruckendes Video - Achtung: Heulgefahr :-)

Ja das wäre doch mal was :-)
Wohne hetzt in Quickborn bin aber in ner halben Std ca in der City :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen