Suchen Menü

Beckenschmerzen

Hallo meine lieben

Gehts euch gut soweit? Ich hab ne frage.bin jetzt in der 35ssw. Und seit ner guten woche quälen mich becken-hüftschmerzen.nachts besonders arg.fühlt sich an wie muskelkater oder mensschmerzen.hauptsächlich im unterbauch.aber ich achte immer drauf der bauch wird dadurch nicht hart.kann mir jemand erklären was das ist? Bzw ist das was wo ich mir sorgen machen muss oder ist es zum schluss hin eben normal? Also von nem grossen kind kann es nicht kommen.meine mausi wurde anfang der woche auf 1950gr grschätzt...

Danke schonmal für eure antworten

Lg tina:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Beckenschmerzen

Hallo,

vielleicht dehnen sich deine Mutterbänder weiterhin, denn das Becken muss sich ja auf die Geburt vorbereiten.

Ich hab auch Hüftschmerzen, allerdings kommt das bei mir vom Liegen, weil ich nur noch auf der Seite liegen kann. Und mein Kleiner wurde diese 'Woche auf 3800g geschätzt und ich hab noch ca 3 Wochen*=-O  naja... ich geh davon aus, dass das nicht stimmt und er nicht so groß ist;-)

Frag doch einfach deine Hebamme oder deinen FA (kann man ja auch am Telefon machen) ob es normal ist oder ob du vorbeikommen sollst.

 

Alles Liebe und gute Besserung

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen