Hallo ihr lieben,
ich hab folgendes Problem, bin am 4ten Mai an die Hochzeit einer guten Freundin eingeladen.
Im Moment hätte ich in meinem Schrank noch 3 schöne Kleider die am Bauch weit genug sind, dass ich heute noch rein passen würde (so richtig weit sind sie aber nicht) und die wohl auch für ihre Hochzeit schön genug wären.
Nun habe ich keine Ahnung wie ich am 4ten Mai aussehen werde (jetzt bin ich bei 20+1 aber dann bin ich schon bei 26+4), ich möchte eigentlich nur ein neues Kleid kaufen wenn es unbedingt sein muss, werde das Kleid ja vermutlich nicht allzu oft tragen können und ganz billig sind solche Kleider ja nicht.
Einen Anlass wo ich das Kleid noch brauchen könnte weiss ich diesen Sommer allerdings noch (meinen 30. Geburtstag Anfangs Juni), allerdings ist meine Freundin da auch eingeladen, aber ich denke in dem Fall würde sie mir verzeihen wenn ich da dasselbe Kleid tragen würde ;).
Wenn ich eine Woche vorher merke, dass ich in nichts mehr reinpasse ist auch doof, dann hab im am Schluss noch Stress....
Was meint ihr? Wie bald würdet ihr einkaufen gehen?