Suchen Menü

Bauchumfang

Hallo Mädels,

gehts nur mir so oder euch auch. Bin erst bei 6+5 aber mein Bauchumfang hat schon zugenommen. Hab weder Blähungen noch leid ich unter Verstopfung, noch hab ich zugenomnen aber meine eine Hose krieg ich kaum zu!

Jetzt schon?!

LG Rebecca, die Kugelige

PS: Mein Bauch war immer flach Problemzonen sind bei mir nur Po und Oberschenkel und die Arme :-X

Bisherige Antworten

Bauchumfang

Jop kenne ich auch.Habe auch nicht wirklich zugenohmen.Und eine Hose wo ich eigentlich einen Gürtel anziehe.Kann ich nun ohne Gürtel tragen.
Hab ja schon mitbekommen das es in der 2.Schwangerschaft alles schneller gehen kann
LG
Babs laut eigener Planung 5+2

Das ist aber meine erste Schwangerschaft ??

Das ist aber meine erste Schwangerschaft ??

ok.........ist bei jeden auch anders :-)
LG
Babs

Die Gebährmutter ist noch zu klein, als das man das schon sehen könnte. Eher Magen/Darm.

Wie oben geschrieben, hab ich damit keine Probleme ist quasi beides so gut wie leer.

eine PROMOVIERENDE ss-ere, die gebärmutter mit "h" schreibt??? na gugge an ;-) lg. ----->

????

ohhhh swchen - du sprichst mir aus der seele....

ohhhh swchen - du sprichst mir aus der seele....

ohhhh swchen - du sprichst mir aus der seele....

Wieso gibt es immer jmd,der so quer schlägt?

Neidisch, dass du nicht promovierst? Vergiss nicht, dass ich aus Schweden komme...

hey, woher willst du wissen, daß ich NICHT promoviert habe????? lg. ----->

Wär ne schande wenn Promivierte solch dämliche kommentare abfeben. Und die meisten haben nunmal nicht promoviert.

"abfeben" bedeutet was? lg. ----->

und prom i viert = promoviert??? gglg. ----->

Ich bin beeindruckt - darf ich das Thema deiner Doktorarbeit wissen???

Bei ehrlichem Interesse würde ich es dir sagen, aber so... Data assimilation, tja sagt dir nur nichts...

:-)

Dachte eher in die Richtung

"Borderline Syndrom - der Drang sich und andere zu verletzen"

Dabei haste nur nen Laubfrosch im Einweckglas :-) :-) ist aber nicht schlimm!

Ab imo pectore eine schöne Rest-SS, auch wenn noch viel passieren kann!

Schade, dass du dich schon zurückziehen willst - aber
Qua fugiunt hostes, via munienda est

Tschauiiiiiiii :IN LOVE:

:-)

Ich weiss ja nicht was bei dir da oben so kaputt ist, aber Borderline hat nicht viel mit sich und andere verletzen zu tun.
Und da euch ja meine Rechtschreibfehler unheimlich amüsieren, guckt euch am besten andere Beiträge an, da gibt's die auch. Habt noch mehr zu lachen. Habt scheinbar selbst noch nie von Iphone getippt.
Und mal ehrlich, wenn du schon von verletzen redest, ich hab niemanden persönlich angriffen sondern lediglich eine andere Meinung vertreten und eine Wahrheit ausgeschrieben, nämlich das das ganze Leben lang immer was passieren kann. Aber persönlich angreifen tut ihr, also packt euch erstmal an die eigene Nase.
So und extra für euch noch
Prom i vierte Grüsse!

Bauchumfang

Hallo Rebecca!
Der Bauch bläht sich zu Beginn der Schwangerschaft immer etwas und wird auch Druckempfindlicher, d.h, man kann enge Hosen sehr schnell nicht mehr so gut haben wir vorher.
Mach dir also keine Sorgen! Das ist alles ganz normal!
LG Melanie

Bauchumfang

Danke Melanie, Sorgen mach ich mir eigentlich keine freu mich eher auf den Babybauch [:-}

Der kommt dann auch ganz schnell!

*lach* sowas..

Also mein Bauch ist auch schon *geblähter* als sonst, und es drückt überall,ich mein immer mein Magen und Co kommen mir oben raus %)
Glg

*lach* sowas..

Ich hatte in der 7 Woche einen Bauch - meine Hosen haben nicht mehr gepasst!verursacht wurde der Mist durch wassereinlagerung durch utrogest! Jetzt hat sich das Wasser glücklicherweise zurückgebildet! Zu all dem anderen geschriebenen Dingen sage ich nichts! Lohnt nicht!!!;)

*lach* sowas..

oh ich kann dich soooo verstehen, mir geht es genauso!!! mein bauch ist kugelrund, tut weh und bläht. =-O ich könnte heulen. kann nichts enges mehr tragen, man würde sofort vermuten ich sei ss!! :-[

dabei bin ich nun wirklich noch komplett am anfang.

also gefühlt bin ich schon im 7. monat.

glg

anne

ps. das ist meine 2. ss

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen