Suchen Menü

Bauchumfang

Hallo ihr lieben, 

Ich höre immer wieder das mein Bauch für die 26 ssw dich ziemlich klein ist.  Ist mein erstes Kind.  Das höre ich nicht gerne,  denn ich bin stolz auf meinen Bauch. Ich habe einen Bauchumfang, gerade gemessen,  von 96 cm.  Wie ist denn euer? 

Glg eure Nina 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Bauchumfang

Hallo Nina,

 

zzzzzz...die Leute immer! Ich hab mir in der 20SSW auch anhören dürfen "ah endlich kommt ein bisschen Bauch, wir dachten schon du bist nur Scheinschwanger". Nett oder?!

Ich bin ja jetzt in der 33SSW und hab eine Bauchumfang von 91cm...du siehst deiner ist eigentlich doch schon recht Groß gegen meinen;-)

Allerdings startet ja auch jeder schon Grundsätzlich bei einem andren Bauchumfang!

Liebe Grüße

Re: Bauchumfang

Hallo Nina,

also ich finde nicht dass 96 cm wenig ist. Ich bin jetzt bei 31+6 und hab einen Bauchumfang von 100 cm. Hab aber auch schon 11 kg zugenommen :-[

LG Daniela

Re: Bauchumfang

Hier ist das passende Foto vom Babybauch :-)

32+1

Re: Bauchumfang

Sei doch froh, wen er nicht zu riesig ist. Meiner ist klein und ich finds gut, jetzt 35.SSW und 92cm. Beim ersten Kind 94cm in der 42.SSW. Am Ende bist du froh... 

Re: Bauchumfang

Hallo,

wo messt ihr denn?

An der Taille?

Hab gerade gemessen....

Hatte jetzt in der 31. SSW 104cm....

=-O   UIUIUI

LG

Martina

Re: Bauchumfang

Hi

Wir messen Mitte des  bauchnabels.

Glg

 

Re: Bauchumfang

Hallo Nina,

jaaaa, das muss ich mirr auch immer wieder anhören "dafür, dass du mit Zwillingen schwanger bist, hast du kaum Bauch".... Wie stellen sich die Leute denn das so vor? Der Bauch wiegt schon genug um mir Treppensteigen etc schwer zu machen und ich finde es schon anstrengt genug. Meine beide Süssen sind trotzdem ganz schön gross und finden immer noch Platz um herumzuturnen ;) Also, solange den Babys gut geht, ist der Bauchumfang egal, finde ich....

Mach dir also keine Sorgen uns lass die Leute reden, was sie wollen... hör einfach nicht zu ;)

Liebe Grüsse,

Magda

Re: Bauchumfang

Mein Bauchumfang ist heute bei 101 cm. Gestartet habe ich wohl bei Ca. 85cm. Bin jetzt in der 29 ssw und wurde die Woche schon zweimal gefragt wann mein Kind denn endlich auf die Welt komme? Hmm sind doch noch 3 Monate.... Habe eigentlich nicht das Gefühl dass der Bauch so riesig ist....

Re: Bauchumfang

Für mich liest sich das normal. Würde mir da keinenKopf machen. Zumal jede Frau ihren Bauch anders trägt. Bei der einen geht der Bauch rundherum und die andere trägt ihn vorne her.

Ich habe vor der SS mit einem Bauchumfang von 83cm angefangen und bin mittlerweile bei 107cm. Finde meinen Bauch sehr beschwerlich und trage ihn mehr vornerum. Trotzdem darf ich mir anhören, dass er sehr klein wäre. Finde ich dann aber auch nicht lustig, da mein Empfinden und die Bemerkungen nicht zusammen passen.:,( Ich kann dich daher auch sehr gut verstehen.

Re: Bauchumfang

Hallo,

Mein Bauchumfang ist schon bei 114cm, meine Frauenärztin

sagt das ist völlig normal.Ích bin in der 26+4 ssw.

Das ist erst mein ersten kind .Wenn die eure umfänge lese

bin ich ganz schön groß ich beneide euch.:GIRL 154:

Re: Bauchumfang

Hallo Nina,

bei mir hat sich in Sachen Bauchumpfang in den letzten Wochen nichts getan (konstant bei 106cm), aber hörnchen hat sich aus Querlage in die Scheitellage gedreht und nun steht der Bauch nach vorne anstatt sich um den Körper zu verteilen und alle sagen ich wäre explodiert. Das finde ich gar nicht. also die Form machts und das subjektive Empfinden. Also kein Grund zur Panik!

Viele Grüße

zenz

+einschleich+ ich bin morgen auch in der 26.ssw und hab derzeit nen bauchumfang von 95 cm..darf mir auch immer anhören dass mein bauchi mini aussieht ;) was solls,solange es den babys gut geht ...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen