Suchen Menü

Bauchumfang???

:HEADSHOT:

Hilfe mein Bauchumfang ist jetzt schon bei 115 cm... und laut Ärztin ist wirklich nur ein Baby drin... :-X das Baby strampelt auch sehr seltsam an drei Stellen gleichzeitig - das geht doch gar nicht oder???%)

bitte helft mir....:TIRED:

Bisherige Antworten

Re: Bauchumfang???

hihi.. eben ein sehr sehr aktives Baby..ist doch schön :-)

ich hab letztes We gemessen und hatte einen Umfang von 91cm..

aber ich denke mal, dass hat sich auch schon wieder vermehrt.. der spriest in letzter Zeit wie wild :GIRL 252:

LG wuermi (19+3)

Re: Bauchumfang???

ich war bei der letzten schwangerschaft bei 119 cm aber in der 41+7 und da dachte ich schon ich platze... :SORRY: ich beweg mich lauf schon immer die großen holen... :HELP:

Re: Bauchumfang???

bei der zweiten SS soll das doch aber normal sein, dass der Bauchi schneller wächst..

guck mal bei Romy fand ich konnte man schon sehr sehr zeitig, ich glaube 12+0 schon deutlich einen Babybauch erkennen..

Mach dir keine Sorgen, du wirst schon nicht nach vorn umkippen ;-)

& wenn doch fängt dich sicher jmd auf

Re: Bauchumfang???

ok bei meinem erstgeborenen hatte ich ein umfang von 120cm im 9 monat aber hallo du hast ja noch 4 vor dir :) ich muss jetzzt auch anfangen mal zu messen

Re: Bauchumfang???

ok bei meinem erstgeborenen hatte ich ein umfang von 120cm im 9 monat aber hallo du hast ja noch 4 vor dir :) ich muss jetzzt auch anfangen mal zu messen

Re: Bauchumfang???

ich bin doch so mini =-O bin doch nur 1,65 ... wenn das so weiter geht bin ich breit wie hoch :KISSED: naja ist ja die vierte schwangerschaft aber die dritte bis soweit...:-) hm... aber seltsam war auch der fundusstand... 3/N als meine ärztin das fühlte:-| war sie dann doch am überlegen ob die ssw stimmt:-[ und nun muss ich bis zum 22.4. warten denn da ist feindiagnostik da bin ich gespannt ob sich doch ein zweites versteckt oder das eine viiiiiiiiiel größer ist;-) hoffe nur das es nie so ein rabauke wird wie der bruder der mit mir wahrsten sinne des wortes gemacht hat was er will... aber auch das ist geschafft...[:-}

Hm, ich bin da wohl leider oder zum Glück auf der anderen Seiten ;-)

Hallo Mädels!

in meiner letzten Schwangerschaft hatte ich kurz vor der Geburt bei 36+0 nur 93/94cm Bauchumfang =-O Hatte wirklich einen kleinen Bauch und einige haben sich sogar gewundert, wie es plötzlich kommt, dass ich einen Kinderwagen schiebe. Habe teilweise drunter gelitten, weil ich mich oft erklären musste bei Fragen - "oh, Sie sind schwanger, man sieht ja schon ein Bäuchlein"  und wenn ich dann gesagt habe, ja, hm, Termin wäre schon in 8 Wochen, dann haben mich alle entsetzt angeschaut und es nicht geglaubt.

Nun habe ich mit nem Bauchumfang von 87/88 cm begonnen und bin nun aktuell bei knapp 90cm. Also ich habe mal die Hoffnung, dass dieses Mal mehr Bauchumfang zustande kommt, wenngleich man bisher nur bisschen was sieht, aber mehr als in der 1. SS [:-}

LG :-)

Re: Hm, ich bin da wohl leider oder zum Glück auf der anderen Seiten ;-)

Zitat:hehe ist auch mal interessant die andere sichtweise zu sehen ... danke dir bei meinem junior im kindergarten war auch eine mutter wo man kaum was sah und sie musste sich auch immerzu erklären

 

Hallo Mädels!

in meiner letzten Schwangerschaft hatte ich kurz vor der Geburt bei 36+0 nur 93/94cm Bauchumfang =-O Hatte wirklich einen kleinen Bauch und einige haben sich sogar gewundert, wie es plötzlich kommt, dass ich einen Kinderwagen schiebe. Habe teilweise drunter gelitten, weil ich mich oft erklären musste bei Fragen - "oh, Sie sind schwanger, man sieht ja schon ein Bäuchlein"  und wenn ich dann gesagt habe, ja, hm, Termin wäre schon in 8 Wochen, dann haben mich alle entsetzt angeschaut und es nicht geglaubt.

Nun habe ich mit nem Bauchumfang von 87/88 cm begonnen und bin nun aktuell bei knapp 90cm. Also ich habe mal die Hoffnung, dass dieses Mal mehr Bauchumfang zustande kommt, wenngleich man bisher nur bisschen was sieht, aber mehr als in der 1. SS [:-}

LG :-)

 

Re: Bauchumfang???

Ui, gewaltig. Was war denn Dein Ausgangsbauchumfang?

Ich messe noch nicht, aber mir passen meine Diensthosen nicht mehr, das ist schlimm genug. Der Bauch ist dieses mal (2. Kind) wirklich früher da. Beim ersten hatte ich am Ende knapp über 100 cm Umfang. Das ging also. Dieses Mal muss ich wohl mit mehr rechnen, auch wenn mir das etwas Angst macht Ich fand die 100 cm eigentlich schon gewaltig genug. Bin auch nur 1,68 m groß.

Naja, harren wir der Dinge, die da noch kommen. ;-)

LG Clari

Re: Bauchumfang???

mitte 80 glaub ich... also auch nicht ideal :-[ aber trotzdem nachdem ich von rossmann das babyclub paket bekommen hab znd da so ein niedliches  maßband drin war, wo auch datum und co hinpassen dacht ich das ist echt toll zu dokumentieren bei den zwei großen hatte ich nie wirklich zeit... aber als ich heut festgestellt hab wie kugelrund ich jetzt schon bin... oh wei... vom 6.4. bis heut stolze 3 cn bekomme ich nun wirklich angst....:STOP:

Re: Bauchumfang???

Hi,

also mein Schatz ist ein kleiner Boxer und Purzelbaumturner (hat im letzten Us tatsache eine Rolle rückwärts gemacht) und da boxt es manchmal auch an mehreren Stellen, schließlich hat das Kleine ja zwei Arme und Beine :-)

Zu deinem Bauchumfang kann ich nix Sagen, mit welchem bist du denn in die Schwangerschaft gegangen? Mein Bauch ist in der 20 Ssw 9 cm gewachsen. Vielleicht hast du auch einen Blähbauch??

LG

Re: Bauchumfang???

Also ich habe dann auch mal gemessen nach euren Postings und bin zur Zeit bei 94 cm. Man kann sagen, dass alles min. 1 Monat früher ist, als in der allerersten SS. Da sah ich so wie jetzt erst in der 27. SSW aus.

LG Romy

Re: Bauchumfang???

Hab jetzt auch mal gemessen. Mein Bauchumfang liegt jetzt bei 95 cm =-O. Ok ich weiß nicht wie ich gestartet bin... Aber so sah ich in meiner letzten Schwangerschaft in der ca. 23. Woche aus.
Richtig schlank war ich aber vor der SS auch nicht, bin 164 und hatte 64 kg...

Re: Bauchumfang???

finchen du bekommst jetzt ja aber auch ein doppelpack die brauchen eben mehr platz;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen