Suchen Menü

Bauchschmerzen

Hallo ihr lieben

Bin schon seit tagen verunsichert und jetzt bräuchte ich mal eure meinung.

Ich hab seit letztes we fast dauerbauchschmerzen wie wenn ich meine tage hätte und es tut auch im unteren rücken so dumpf weh.mal mehr mal weniger.mo war ich beim kontrolltermin da meinte er doch recht viele wehen ich soll langsam machen aber alles noch im rahmen.abends wars dann richtig heftig und seither eben immer diese mens schmerzen.seit gestern drückt es ganz schön auf die mumu nach unten.manchmal fahrts kurz richtig rein.wenn ich sitz oder lieg ist so gut wie weg.bin übrigens in der 32ssw.ist das als normale wehwehchen zu sehen?? Bin total unsicher was ich machen soll.

Danke schonmal für eure antworten

Ganz liebe grüsse tina:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Bauchschmerzen

Hi,

Also meine fä. Hat mir gestern zu Druck auf die Mumu liegen verordnet. Nur zum Essen, wc und waschen aufstehen. Wenn das wegen Arbeit noch nicht geht ware mein tip sofort zum Arzt und krankschreiben lassen. Bei mir hat es sich nach einem Tag Bettruhe schon gebessert.

Re: Bauchschmerzen

Ich würde auch nochmal beim FA oder Hebamme vorstellig werden. Klingt ja nach Mumu-wirksamen Wehen...

Alles Gute!

Re: Gleiche Erfahrungen

Hallo,

mir geht es genau so. Habe seid ca. 4 Wochen (außer das Thema mit dem Darm) immer wieder und öfter starke Unterleibschmerzen und jetzt kommen noch Stiche in der Mumu dazu welche micht zusammen sacken lassen. Ist wohl ganz normal. Nachts denke ich öfter, JETZT fahre ich ins Krankenhaus und laß Sie holen (da es ja eh durch die BEL ein Kaiserschnitt wird).

Der FA schaut bei mir nicht mehr nach dem GMH, sagt ich soll entscheiden, wie lange ich noch kann bis Sie geholt werden soll. Finde ich nicht gut, denn so versuche und versuche ich es weiter und mir tut alles so weh. Lege mich immer öfter in die Wanne, dass hilft etwas.

LG

Wie weit bist du aktuell wenn du selbst entscheiden kannst ob sie geholt wird oder nicht? War jetzt auch in der badewanne.hat gut getan:-) jetzt lieg ich mit ner wãrmeflasche im unteren rücken auf der couch....

das hat bei mir auch immer geholfen. Komme in die 38 ssw. Möchte aber versuchen bis zum Kaiserschnitt Datum auszuhalten. Der ist in nicht mehr 3 Wochen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen