Suchen Menü

Bauchschmerzen.....

Guten Morgen meine lieben Mädels,

hab mal eine frage an euch, habt ihr auch so Bauchweh, ich hab seit einigen Tagen einen richtigen druck im ganzen Bauch, ist schwer zu beschreiben. Auch ein ziehn hab ich im unteren bereich, das denke ich aber sind die Mutterbänder... sollte auch noch dazu sagen, dass ich schon einen für die 11ssw sehr großen Bauch habe...

LG Muggels mit Bandedone 10+4

Bisherige Antworten

Bauchschmerzen.....

von der 11ssw bis zur 14 ssw hab ich immer mal wieder ganz heftige bauchschmerzen gehabt. jetzt ist es verschwunden. ich denke das ist der zeitpunkt wo das krümel anfängt sich zum ersten mal richtig auszubreiten...so langsam wird es ja echt groß. vor ner woche noch 4 cm, jetzt schon doppelt so groß. klar dass,man das merkt. aber wenn es dir sorgen macht solltest du unbedingt zum FA gehen. sicher ist sicher :-)

LG

MamaX5 (15ssw)

Bauchschmerzen.....

Hallo MamaX5,

vielen lieben Dank für Deine Antwort, das beruhigt mich etwas, wenn andere das auch kennen, werde aber nächsten Dienstag mal nachfragen, da hab ich wieder Termin, mal sehen ;)

Liebe Grüße Muggels, 10+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen