Suchen Menü

Bauchschmerzen 8.SSW

Nachdem es mir die letzten Tage besser ging, habe ich heute wieder den ganzen Tag Bauchschmerzen, die einfach nicht besser werden wollen. Gefühlsmässig würde ich gerne eine Wärmflasche auflegen oder Schmerztabletten nehmen. Aber beides traue ich mich nicht.

Kennt Ihr das auch?? So als ob gleich die "erlösende Blutung" losgehen würde?

Ich bin mir unschlüssig, ob ich zum Vertretungs-FA gehen soll oder im KH nachfragen. Aber ich weiß nicht, ob man bei uns einfach so im KH aufkreuzen kann. Ich war noch nie ohne Einweisung dort. Und ob ein FA was ändern kann oder mich als "übervorsichtige SS" abfertigt weiß ich auch nicht.

Danke für Eure Einschätzung. Maus

Bisherige Antworten

Bauchschmerzen 8.SSW

Hallo maus ..
Also ich hatte bis jetzt noch keine grossen Ss Anzeichen .. mal bissl Übelkeit oder nachts ständig auf Toilette sonst gar nichts ..
Jede Frau ist fa aber anders und wenn du dich unsicher fühlst dann fahr zum Arzt ..
Es wird sicher nichts schlimmes sein und normal aber wieso nicht einfach mal schauen lassen ..
Alles gute
LG Sasa 8+5 :IN LOVE:

Bauchschmerzen 8.SSW

Hallo..
Ich habe auch immer wieder Mensartige Unterleibschmerzen.. Ich habe mir, wie in der letzten ss auch, Magnesium geholt und nehme das dann und es hilft super..
Den Tipp hat mir in der letzten SS meine FÄin gegeben und ich habe das nun einfach wieder so gemacht..
Lg
salohe

Bauchschmerzen 8.SSW

hallo
also meine fa meinte das schmerzen wie regelschmerzen normal seien und das viele frauen hätten ...
das sei durch das wachsen ...
habs auch extrem...
sie meinte da kann man nichts machen ausser magnesium nehmen das hilft entkrampfend
lg und gute besserung

Bauchschmerzen 8.SSW

Warum nimmst du keine Wärmflasche?
Ich hab auch seit Anfang der ss Bauchweh und ich nimm immer ein schönes warmes Bad und im Bett dann ein Wärme Kissen aber nicht so warm wie sonst!
Lg Tweety 8+3

Bauchschmerzen 8.SSW

Ja bei mir zwackt es auch dauernd und dass erst in der 6ssw,werde Mittwoch meinen doc mal fragen.
Glg zwb;-)

Bauchschmerzen 8.SSW

Wenn ich nun lese, dass es bei euch wo ihr schon viel weiter seid als ich (4 SSW), dann wird es ja echt toll die nächsten Wochen für mich.
Ich hatte heute Nacht kaum schlafen können, da ich dolle Bauchschmerzen hatte.
Ich dachte echt, dass es nun vorbei ist und ich meine Regel bekomme.
Als ob es Schlaflosigkeit nicht ausreichte bei der Arbeit, kamen noch Schwindelanfälle dazu. Toller Tag

Bauchschmerzen 8.SSW

Hi,
also das ist bis zu einem gewissen Grad normal, dass man dieses Bauchziehen zu Beginn der Schwangerschaft hat und um solche Fragen beantwortet zu bekommen ist der Frauenarzt doch da!!!
Und bei akuten Schmerzen (wenn du also der Meinung bist, es ist zu heftig, um noch normal zu sein!) kannst du auch im Krankenhaus nachfragen! Schließlich bist du schwanger und machst dir Sorgen, DAS IST DOCH NORMAL!!!
Ich bin kein übervorsichtiger Mensch und mir gehts bisher wirklich gut (bin 10.Woche), aber wenn ich mir nicht sicher wäre, würde ich auch zum Arzt gehen!!!
Und gerade wenn man Schwanger ist einmal mehr, schließlich gehts hier nicht nur um dich, sondern du musst jetzt für zwei denken ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen