Suchen Menü

Bauchschläfer :-)

Guten Morgen Mädels,

 

ic h stell mal ein Frühstück für euch alle hin, bitte bedient euch :GIRL 252:

Mein kleiner Sohnemann schafft es nun endlich auf den Bauch! Auch wenn es wahrscheinlich nur die Gier nach der Milch ist ;-) So hat er heute nacht auf dem Bauch geschlafen!

 

Am Freitag waren wir zu einer großen Geburtstagsfeier und Ruben war komplett überfordert, nach dem Trinken gegen halb 5 hat er nur noch geheult, geschrien, totale Übermüdung,... nach einer gefühlten Ewigkeit hat er dann doch im Kiwa geschlafen und das war auch schon der Nachtschlaf.... Wahnsinn, so hab ich ihn noch nie erlebt, armer Kerl :-(

Ich wünsche allen eine schöne Woche, genießt den Sommer!

LG, Sume

 

Bisherige Antworten

Re: Bauchschläfer :-)

Danke für das Frühstück - hatte noch keins :-)

Super, dass sich ruben jetzt auch drehen kann....:GIRL 012:

Und wegen der Party - vielleicht gehört Ruben auch zu den Babys, die allmählich merken, dass andere Leute eben Fremde sind und dem das etwas unheimlich ist - und er hat deshalb so einen radau gemacht. Armer Kerl.....

Wünsche einen schönen Sommertag!

Wally

Re: Bauchschläfer :-)

Oh lecker Frühstück - is zwar schon nen bissl spät, aber nen Kaffee passt doch immer! Auf das weitere verzichte ich - will am Freitag ja wieder am Wiegetag glänzen... ;-) Danke trotzdem!

 

Lara schläft - seitdem sie sich drehen kann - auch ganz oft auf dem Bauch! Am Anfang war mir das etwas unheimlich, weil sie auch oft auf dem Gesicht lag... Hab es dann meistens nen bissl zur Seite gedreht und dann war ich wieder beruhigter! :-P

Ach du jott, das hört sich ja wirklich nach extremen Stress für den Kleinen an! Ich stimm wally zu - vielleicht hat ihm die ganze Situation - durch die erweiterten Sinne und Wahrnehmung - Angst gemacht. Aber dagegen kann man nun mal nicht viel machen... Kann sich ja nicht einbuddeln! Hauptsache, er hat gemerkt, dass seine Mama bei ihm ist! :KISSING:

Habt einen tollen S(sun)mmertag!

 

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen