Suchen Menü

Bauchparade zum Samstag =) wer macht mit???

Bauchumfang 95 cm =)

Gewicht: + 2,5 kg ... irgendwie hab ich in einer woche 1,5 kg zugenommen ... hoffe ich hab erstmal wieder n stop drinne XD

 

Bisherige Antworten

Re: Bauchparade zum Samstag =) wer macht mit???

Hi,

tolle Bilder und total süße Kugel.

Ich bin dabei, bin heute 18+6 SSW.

 

Re: Bauchparade zum Samstag =) wer macht mit???

    Hallo, wieso wird das Bild so klein dargestellt ? Naja schicke Fotos von Euch. Auf meinem Bild fällt der Bauch gar nicht so richtig auf. Ich habe aber bereits  +10 Kilo Blush mehr auf der Waage.Ich würde jetzt mal sagen je 2 Kilo Brust, je 2 Kilo Oberschenkel, 1 Kilo Hintern und 1 Kilo Baby incl. Blutmenge, Fruchtwasser und so.

Mein Bauchumfang ist jetzt 95 cm.

Bella

Re: Bauchparade zum Samstag =) wer macht mit???

Das Bild wird so klein angezeigt wegen deinem Link:

http://www.9monate.de/community-webservice/service/getgalleryimage/20753/galleryimage_6874533242012470313.jpg?scalewidth=53&scaleheight=53

nimm das "scalewidth=53&scaleheight=53" weg und das Bild ist gross.

Danke

Re: Bauchparade zum Samstag =) wer macht mit???

Bin zwar heute nicht so toll angezogen, aber hier trotzdem noch ein Bild von meinem Bauch.

Bauchumfang heute=95cm :).

16+4.

 

Re: Bauchparade zum Samstag =) wer macht mit???

hier noch ein etwas Vorteilhafteres Bild. ;)

Aber mein Bäuchlein wächst immernoch sehr langsam, das muss wohl an meinem riesigen Becken liegen ;). Ich trug schon (und trage noch immer) bei einem BMI von 21, Hosengrösse 42 und meine Schultern sind genauso breit. Also ich bin mal gespannt wieviel Bauch ich da überhaupt bekommen werde ;).

16+5

 

14+5

Wow, ihr habt alle schon so große Murmeln.

Mein Bild ist von 14+5 (gestern) und so langsam gehts los :) ...das Oberteil hebt das kleine Bäuchlein auch ein wenig hervor -sozusagen ein Push-Up für alle stolzen Bald Mamis *g*

Wünsch euch einen schönen Abend,

Alice

Re: 14+5

Naja ich finde dein Bauch sieht nach mehr aus als meiner, dabei bin ich
2 Wochen weiter...

Re: 14+5

Mein Bauch ist auch erst ab dieser Woche wirklich angezogen sichtbar. Hatte täglich Unterleibsschmerzen, war deswegen auserplanmäßig bei meiner FÄ  und sie meinte das läge am Wachstumsschub. Er ist gradezu explodiert !!

Find gerade auf deinem ersten Bild hast du aber auch ne sehr gut sichtbare Murmel :)!

 Mein Oberteil hebt den Babybauch sehr hervor, weil es obenrum eng ist, dann am Babybauch anliegt ( dank der Kordelraffung an den Seiten) und eng unterm Bauch weitergeht. Ist von H&M. Schlüpf da mal rein und schwupp ist dein Bauch " gepusht" :)

Lieben Gruß,

Alice

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen