Suchen Menü

Bauchparade und GVK

Hi ihr Lieben,

da hatte ich nen bisschen Langeweile und hab mal alle Bauchbilder in Paint zusammen gefügt..haha sehr amateurmäßig:-P

Mein Bauch bis zur 32.Ssw

 

Nachher gehts zum 1. von 3 Tagen Geburtsvorbereitungskurs..(ist ein Crash-Kurs übers ganze We) ..wünscht mir viel Spaß und nette Leute !!!:-*

Bisherige Antworten

Re: Bauchparade und GVK

mein GVK fängt erst am 15.08 an die anderen waren vorher alle schon voll dann mal viel spaß und viele nette mitschwangere zum autauschen

 

Re: Bauchparade und GVK

oh was für ein schööööner Bauch!!!!

und natürlich: Ich wünsch dir nette Leute!!!! (Obwohl- geht ja gar nicht, die sind ja schon alle hier :-P)

gglg und viel Spaß!

 Tine

Re: Bauchparade und GVK

Hallo Wuermi,

 

eine schöne Montage, und vorallem ein knackig schöner Bauch!! Meiner ist jetzt in der 3. SS schon deutlich kugeliger und größer.

Viel Spass auf dem GVK!

Campino

Re: Bauchparade und GVK

Hallo Wuermi! Schönes Bauchi hast Du da. Ich bin mal wieder noch nicht dazu gekommen auch nur ein einziges Bauchfoto zu machen. Echt zum Heulen. Ich wünsche Dir viel Spass beim GVK. Aber so das ganze Wochenende stelle ich mir echt anstrengend vor. Ich werde aber auch dieses Mal wieder keinen machen. Habe ja keinen für meine anderen Kids. Ich hatte nur in meiner ersten SS einen Kurs belegt. Hat mir gut gefallen. Weiterhin alles Gute! LG Manu

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen