Suchen Menü

Bauchparade :)

Hallo zusammen,

möchte gerne mal eine Bauchparade starten, bitte auch möglichst viele mitmachen :).

Hier mein Bäuchlein von Heute morgen (13+4)

Bisherige Antworten

Re: Bauchparade :)

Gerne, weiß aber nicht wie :(

Hab ein Bild in meinem Fotoalbom, aber k.A. weiter

Help!

Re: Bauchparade :)

Hi,

hab auch ewig gebraucht, bis ich klrakam...

Mit der rechten Mousetaste auf Dein Bild hier im Fotoalbum klicken, auf "Graphikadresse" kopieren gehen und hier im Beitrag auf das Baumsymbol klicken und diese Adresse einfügen.

Ich hoffe, die Erklärung ist einigermassen verständlich..

LG

Martina

Re: Bauchparade :)

also falls du Firefox verwendest kannst du auf dem Bild in der Galerie recht klicken. Dann gibts die Auswahl Grafik anzeigen, dann wird nur das Bild angezeigt und im Browser sieht du oben die Bild adresse die du angeben musst.

Dann im Thread Bäumchen öffnen und adresse dort einsetzen, eventuell noch Bild grösse anpassen, du siehst dann aber auch gleich wie gross das Bild eingestetzt wird und ob das so passt oder eben nicht... und sonst versuchst du einfach noch 'ne andere Grösse

 

Re: Bauchparade :)

Hi,

Süßes Bäuchlein hast Du  Breites Grinsen

Bei der Parade bin ich dabei...

Mein Foto ist von vorhin bei 15+5 SSW

 

Re: Bauchparade :)

Bild ist etwas klein, aber hab's mir in deiner Galerie angesehen, wow du hast ja schon einen riesen Bauch Zwinkernd

Re: Bauchparade :)

Ich probiere es nochmal...

 

Re: Bauchparade :)

leider entweder sehr klein oder unscharf. Wie kann ich es größer machen?

SSW 16+1 :)

 

Re: Bauchparade :)

du musst aus dem Album nicht das kleine Bild im Inhaltsverzeichnis kopieren, sondern das grosse.

Also zuerst bei dir im Album auf das Bild klicken und dann rechts klicken dann siehst du die Adresse des grossen Bildes.

Re: Bauchparade :)

Danke für den Tipp.. Also nochmal: 17.ssw

hier kommt auch mein Bauch :)

und das bei 16+0

Re: Bauchparade :)

Hier ist meiner von heute früh =)

Re: Bauchparade :)

Hier meiner. Seit heute 15.SSW :)

 

Re: Bauchparade :)

wow, auch schon ganz schön gross...

irgendwie habt ihr alle schon mehr Bauch als Brust.... ich nicht...

Re: Bauchparade :)

Ich würde auch gern mitmachen aber vom Handy kann ich hier glaub ich kein Bild einfügen also hab ich endlich geschafft eines in mein Album hochzuladen es ist von letzter Woche also 12. ssw :-) schöne bäuche habt ihr alle :-) 

lg Caro 

Re: Bauchparade :)

Nein vom Handy aus geht das wohl nicht. Dein Bild in der Galerie hast du leider nicht frei geschaltet.

Re: Bauchparade :)

Oh ok wie schalte ich es frei? 

Lg Caro :-)

Re: Bauchparade :)

Unter ' meine Einstellungen': Fotoalben

Super danke :-) jetzt ist es frei aber leider st es bisschen verdreht ging wohl übers handy net anders aber egal :-)

hier ist meine Liebeskuller...

LG LiebeskullerGirl

Re: hier ist meine Liebeskuller...

Wow, du hast ja eine tolle Figur! Und du hast schon Kids, oder? Unglaublich!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen