Suchen Menü

Bauchparade?

Heut ist doch der 1. ?! Wo sind die Bilder?! (ziehe gleich nach ;-) ).

GLG Zoe (24+2)

Bisherige Antworten

Hier :)

Zoe, ich hab´s nicht vergessen :-) und fang mal gleich an:

...und nun flink los, der 60. Geb der Schwiemu wird heut noch gefeiert. Da wir uns so "guuuut" verstehen, freu ich mich dementsprechend. Hab schon Kopfweh vor Anspannung %) .
Liebe Grüße Diana

Süss!!!!!

Hoi, Schwiegermamas können brutal sein.

Dein Bauch sieht voll süss aus. :-) Steht da tatsächlich nur +1 kg ?! Insgesamt? Seit letztem Mal? Das ist ja nichts. Ich bin seit Beginn der SS bei +7 kg .... =-O

Süss!!!!!

...so langsam wächst er doch :-), auf jeden Fall wurde mir gestern nur auf den Bauch geguckt und beglückwünscht, Schwiegermutter hatte es echt keinem erzählt und und auch noch nichts zu mir deswegen gesagt %) .
Ich bin mit 63,7 kg in diese Ss gegangen, das waren schon fast 2 kg mehr, als ich sonst habe. Ich war direkt davor ja schon mal schwanger und hab nur gefressen ;-), bis ich in der 6. Woche eine Fehlgeburt hatte. Die 2 Kilo´s sind nicht verschwunden und ich hatte kurz nach der Blutung den Eisprung, der ja erfolgreich war. Wieder ordentlich rein gehaun, bis ich knapp bei 65 kg war und dann kam die Übelkeit :-! und meine heiß geliebte Schoki war nicht mehr in. Ich ging runter auf 62 kg.
Also ein totales Hickhack. Jetzt sind es ständig 64,7 kg, also vom Startgewicht ein Kilo bis jetzt.
Vielleicht kommt ja mal ein ordentlicher Schub, in der 2. Ss hatte ich von einer Untersuchung zur anderen 5 kg mehr.
Übrigens, dass du 7 kg mehr hast sieht man aber nicht, ich find, du siehst toll aus, auch auf allen anderen Foto´s :ROSE: .
LG Diana

Süss!!!!!

Du bist ja lieb. :IN LOVE:

Danke und gleichfalls. :) :ROSE:

Wow - der ist ja noch richtig dezent...

...verglichen mit meiner "Monsterkugel". %)

Hoffe, der Geburtstag wird nicht zuuuuu schlimm! Kannst ja nicht mal einen Schluck trinken zur "Beruhigung". :STOP:

LG

Sandra

Schon komisch, wie unterschiedlich der Bauch wächst. Aber deine "Monsterkugel" ist doch echt süß!
Der Geb. ist geschafft und wir haben noch 2 Stunden länger ausgehalten, als vorher geplant, auch ohne Beruhigungschluck ;-).
Mit Schwiemu hatte ich nur die Begrüßung und Verabschiedung auszumachen ;-), ansonsten hatten wir nette Tischgesellschaft.
LG Diana

Wahrscheinlich drückt es meinen Bauch nur so raus, weil ich ein ziemliches Hohlkreuz hab. :-D

Find es auch total faszinierend, wie verschieden groß unser aller Bäuche sind. Obwohl überall ein annähernd gleich großer Zwerg Platz hat. :-P

LG

Sandra

hier ist meiner, heute mal mit Shirt :-)

Bauchparade?

huhu :-)

Hier ich - heute bei 19+2 :-)

LG

Marita

quatsch - 19+4 :-)

Bauchparade?

Ich bin heute fotografierfaul.... Mein Bildchen reiche ich morgen nach! ;-)

LG
Daniela (24+3)

Heute bei 22+3...

...bisher gut 5 kg zugenommen.

LG

Sandra

will auch noch mitmachen

Mein Ranzen bei 19+3!

will auch noch mitmachen

...und du wurdest angesprochen, dass du bald entbindest? Also so groß ist er ja nun wirklich nicht, dein "Ranzen"! Total normal :-) .
LG Diana

will auch noch mitmachen

Finde Deinen "Ranzen" auch eher dezent für die 20. Woche.

Also wie "kurz vor der Entbindung" sieht der echt nicht aus! ;-)

LG

Sandra

Danke ihr 2 das beruhigt mich jetzt ;)

Bauchparade?

mach auch noch mit...Foto ist von heute...also SSW 21+3 :-)

Bauchparade?

Hey, der süße Bauch ist ja in den letzten 4 Wochen gar nicht gewachsen, was? Und das du die normalen Hosen noch anziehen kannst. Ich fühl mich darin total beengt.
LG Diana

Bauchparade?

also gewachsen ist er schon, nur die Perspektive ist ungünstig am Foto :-X muss mal ein Foto einstellen wo ich seitlich zu sehen bin. :-)

Jeans passen mir alle nicht mehr, aber diese strechigen Hosen gehen noch ganz gut; hab mir zwar Schwangerschaftshosen bestellt aber der Bund um den Bauch ist mir immer so unangenehm nach ein paat Stunden :-(

glg Kyasi

Wahnsinn...

...Du kannst tatsächlich noch normale Hosen anziehen? Die hab ich schon Ende des 3. Monats weeeeeeit weg geräumt. ;-)

Zugekriegt hätt ich manche zwar schon noch gerade so, aber war echt unangenehm.

LG

Sandra

Wahnsinn...

lange gehts eh nimmer...und es geht nur mit strechigen Stoffhosen :)

Jeans hab ich auch schon verräumt :-(

und die SS-Hosen mag ich irgendwie ned...der strechige Bund ist mir nach kurzer Zeit schon unangenehm :(

glg Kyasi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen