Heut ist doch der 1. ?! Wo sind die Bilder?! (ziehe gleich nach ;-) ).
GLG Zoe (24+2)
Heut ist doch der 1. ?! Wo sind die Bilder?! (ziehe gleich nach ;-) ).
GLG Zoe (24+2)
Hoi, Schwiegermamas können brutal sein.
Dein Bauch sieht voll süss aus. :-) Steht da tatsächlich nur +1 kg ?! Insgesamt? Seit letztem Mal? Das ist ja nichts. Ich bin seit Beginn der SS bei +7 kg .... =-O
Du bist ja lieb. :IN LOVE:
Danke und gleichfalls. :) :ROSE:
...verglichen mit meiner "Monsterkugel". %)
Hoffe, der Geburtstag wird nicht zuuuuu schlimm! Kannst ja nicht mal einen Schluck trinken zur "Beruhigung". :STOP:
LG
Sandra
Wahrscheinlich drückt es meinen Bauch nur so raus, weil ich ein ziemliches Hohlkreuz hab. :-D
Find es auch total faszinierend, wie verschieden groß unser aller Bäuche sind. Obwohl überall ein annähernd gleich großer Zwerg Platz hat. :-P
LG
Sandra
Ich bin heute fotografierfaul.... Mein Bildchen reiche ich morgen nach! ;-)
LG
Daniela (24+3)
Finde Deinen "Ranzen" auch eher dezent für die 20. Woche.
Also wie "kurz vor der Entbindung" sieht der echt nicht aus! ;-)
LG
Sandra
mach auch noch mit...Foto ist von heute...also SSW 21+3 :-)
also gewachsen ist er schon, nur die Perspektive ist ungünstig am Foto :-X muss mal ein Foto einstellen wo ich seitlich zu sehen bin. :-)
Jeans passen mir alle nicht mehr, aber diese strechigen Hosen gehen noch ganz gut; hab mir zwar Schwangerschaftshosen bestellt aber der Bund um den Bauch ist mir immer so unangenehm nach ein paat Stunden :-(
glg Kyasi
...Du kannst tatsächlich noch normale Hosen anziehen? Die hab ich schon Ende des 3. Monats weeeeeeit weg geräumt. ;-)
Zugekriegt hätt ich manche zwar schon noch gerade so, aber war echt unangenehm.
LG
Sandra
lange gehts eh nimmer...und es geht nur mit strechigen Stoffhosen :)
Jeans hab ich auch schon verräumt :-(
und die SS-Hosen mag ich irgendwie ned...der strechige Bund ist mir nach kurzer Zeit schon unangenehm :(
glg Kyasi
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen