Meiner...
Bauchparade ;-) 01.09. ;-)
Re: Bauchparade ;-) 01.09. ;-)
Sehr schöne Kugel hast du da
Du hast aber auch ein süßes Bäuchlein ;)
Danke bin schon auf die anderen Kugeln gespant
Wie bekommt ihr denn am besten die Fotos hier rein ,mit dem Handy ?
LG memi
Fotoalbum, hochladen.
Im Beitrag unten bei den smilies "Foto direkt aus dem Album einfügen"
lg
Hi Oli,
Ein schönes, festes Bäuchlein hast Du, sieht sehr süss aus!Lg, Conny
Der ist auch so niedlich ;)
Hi Conny deiner ist aber auch richtig süß
Tolle Figur- sehr hübsche Bauchform!
DANKE!*rotwerd*
....aber ich freue mich über die netten Worte!Schönen AbendLg,Conny
Hi Lona,
Prinzi hat ne schöne Kugel als Zuhause!Lg, Conny
PS: das foto ist vor ein paar tagen gemacht worden, deswegen steht 6 drauf, ab heute ist ja 7.monat angesagt, also endlich 3. trimester
gemeinsam sind wir stark!!!
Bauchi bei 24+5
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag
Schöner Bauch!!! :) bin ganz neidisch
Ich reich meinen nach ;)
Huch warum das denn? Neidisch muss niemand sein, der den größten Schatz der Welt unter dem Herzen trägt! Da ist doch das äußere immer schön !
lg
da kann ich mich Lonalein nur anschließen
Ich find alle Bäuche total toll
Meinen reich ich auch noch nach
LG Shali
Re: Getraue mich gar nicht bei den schönen Bäuchen :-(
Hallo Micha,
Na so ein Quatsch, wieso solltest Du Dich denn nicht trauen?! Jeder Bauch ist anders und für Schwangerschaftsstreifen und Wasser kann ja nun niemand was dafür, kann uns anderen ja auch noch blühen. Dass ein Baby drin ist, ist doch das Wichtigste und Schönste und somit ist jeder Schwangerschaftsbauch ein Wunder und schön!Fühl Dich gedrückt! Conny
Oh der ist doch auch schön!? Superschön!!!!
glaub mir mal, gerissen ist meiner auch und nicht zu knapp
Huhu!
Schöner Bauch!!!! Lass dich nicht verunsichern - jeder Bauch ist individuell und schön!! Und die paar Blessuren sind das Ergebnis wert ich freue mich schon so sehr mein kleines Wunder in den Händen zu halten , drück dich und einen schönen Tag an alle Kügelchen
Vielen Dank ihr lieben für die aufbauenden Worte
Oh, ich sehe grade, mein Hund schaut zu
Gott, wie goldig!!!!! Dein Hundi ist toll!!!! Dein Bauch auch !!!! Schönen Start in die Woche ebenfalls, GLG
Re: Heute is zwar schon der 2te...
ach wie süß, da ist ja so gut wie gar nix....
Re: Bauchparade ;-)
schöne Bäuche die man hier sieht ,habe schon gedacht ich hätte so eine Riesenkugel(kommt mir so groß vor) aber wenn ich so vergleiche sind einige Bäuche auch so schön rund wie meiner.
Lg memi
Re: Nachzügler
das hab ich mich auch schon gefragt...
Ich wollte grade ein Foto posten aber ich weiß gar nicht wie... hier steht ja nur foto direkt aus eigenem album einfügen, muss ich also zuerst ein album anlegen?
Über hilfreiche tipps wurde ich mich sehr freuen
@MissVega
Liebe MissVega,
da schleiche ich mich doch einmal ein und versuche zu helfen.
Wenn Du ein Bild in einem Beitrag posten möchtest kannst Du dies indem Du das Bild vorher in einem Fotoalbum angelegt hast. Deine Fotoalben kannst Du einfach unter "Mein 9monate" - Meine Fotoalben anlegen. Wenn Du dies getan hast, dann kannst Du über den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" Deine Fotoalben aufrufen, auf das gewünschte Bild klicken und es wird automatisch eingefügt.
Übrigens, Du kannst in Deinen "Einstellungen" unter "Mein 9monate" auch festlegen, ob Deine Fotoalben für alle, niemanden oder nur Deine Freundinnen sichtbar sind. Wenn Du Deine Fotos nur für Freundinnen sichtbar machst, dann kannst Du deine Bilder mit Ihnen teilen ohne ein Bild in einem Beitrag posten zu müssen.
Zuletzt noch: Hast Du ein Bild in einem Beitrag gepostet und möchtest das es gelöscht wird, dann lösche das Bild einfach aus Deinem Album und das Bild verschwindet automatisch aus dem Beitrag.
Hoffe, es klappt.
Bei Fragen, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Victoria
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen