Hallo an alle die noch kugeln,
macht ihr nochmal mit bei einer vielleicht letzten Bauchparade?
Wir müssen unsere Bäuche doch noch feieren solange sie noch da sind!
Ich mache auch noch mit... Kann das bild aber erst später machen..
Ah, jetzt hat es funktioniert :-)
Im stehen hätte ich noch bearbeiten müssen, da hatte ich keine Lust drauf. Aber im Stehen ist er klar schon größer, aber nicht so extrem :-) lieb gemeint wie Eure. Obwohl alle sagen wow was für ein riesen Bauch, sind da 2 drin ?
Ich denk das liegt aber daran, dass ich mit 1,50m ziemlich klein geraten bin :-)
:-) ich lach auch drüber. wassoll man machen, kurzer oberkörper...irgendwo müssen die minis ja hin....
Ich geniesse es auch, die Bewegungen zu sehen und zu fühlen. Ich mag meinen Bauch und bin so stolz :-), dass ich trotz einem höheren Ausgangsgewicht keinen einzigen Schwangerschaftsstreifen habe und mein Nabel bisher noch nicht gebloppt ist.
Aber ich freu mich auch schon sehr unser Baby endlich im Arm zu halten.
Ausserdem ist es heute so heiß, da war mir der Bauch schon zu schwer...oder eher beschwerlich :-)
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen