Suchen Menü

Bauchparadade - die vielleicht letzte ;)

Hallo an alle die noch kugeln,

macht ihr nochmal mit bei einer vielleicht letzten Bauchparade?

Wir müssen unsere Bäuche doch noch feieren solange sie noch da sind!

Also hier mein Bauchi heute, heute bei 37+1:37+1

Bisherige Antworten

schade dass hier niemand mehr mit macht, mögt ihr eure Bäuche denn nicht mehr? ;)

Re: Bauchparadade - die vielleicht letzte ;)

Ich mache auch noch mit... Kann das bild aber erst später machen..

3 Wochen vor ET :-)

Re: 3 Wochen vor ET :-)

Bauch 37. SSW

Re: 3 Wochen vor ET :-)

Ah, jetzt hat es funktioniert :-)

Ein sehr schönes Bild :)

Re: 3 Wochen vor ET :-)

Schönes Bild aber so im liegen sieht der irgendwie flach aus (nicht klein, nur wenig gewölbt)

Re: Bauchparadade - die vielleicht letzte ;)

Hier meiner von heute bei 37+3

 

37+3

Re: Bauchparadade - die vielleicht letzte ;)

Ist ähnlich gross wie meiner... Aber wir sind ja auch gleich weit ;)
Schöner Bauch....

Re: Bauchparadade - die vielleicht letzte ;)

Im stehen hätte ich noch bearbeiten müssen, da hatte ich keine Lust drauf. Aber im Stehen ist er klar schon größer, aber nicht so extrem :-) lieb gemeint wie Eure. Obwohl alle sagen wow was für ein riesen Bauch, sind da 2 drin ?

Ich denk das liegt aber daran, dass ich mit 1,50m ziemlich klein geraten bin :-)

Re: Bauchparadade - die vielleicht letzte ;)

Hihi, das grössen Problem.
Bei den klein gewachsenen Mamas Fragen alle ob da
2 drin sind.
Mein Bauch wird dafür als klein betitelt, naja ich bin ja auch 1.73 gross ;).

Re: Bauchparadade - die vielleicht letzte ;)

:-) ich lach auch drüber. wassoll man machen, kurzer oberkörper...irgendwo müssen die minis ja hin....

Hach Mädels, genießt noch eure Bäuche...ich vermisse meinen schon ein bisschen ;-)...war ne tolle Zeit!!!

Re: Hach Mädels, genießt noch eure Bäuche...ich vermisse meinen schon ein bisschen ;-)...war ne tolle Zeit!!!

Ich geniesse es auch, die Bewegungen zu sehen und zu fühlen. Ich mag meinen Bauch und bin so stolz :-), dass ich trotz einem höheren Ausgangsgewicht keinen einzigen Schwangerschaftsstreifen habe und mein Nabel bisher noch nicht gebloppt ist.

Aber ich freu mich auch schon sehr unser Baby endlich im Arm zu halten.

Ausserdem ist es heute so heiß, da war mir der Bauch schon zu schwer...oder eher beschwerlich :-)

Re: Hach Mädels, genießt noch eure Bäuche...ich vermisse meinen schon ein bisschen ;-)...war ne tolle Zeit!!!

Geploppt ist mein Bauchnabel auch nicht, schwangerschaftsstreifen habe ich aber leider. Allerdings nur deutlich unterhalb des Bauchnabels.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen