Suchen Menü

Bauchi

Hallo ich wieder,

seit gestern nachmittag habe ich ein leichtes Bauchweh, aber nicht immer und auch nicht so schlimm nur unangenehm. Kennt das noch jemand? Können das die Organe sein die sich so langsam verschieben?

 

LG Bille

Bisherige Antworten

Re: Bauchi

Hey Bille, 

es könnten die Bänder sein, die sich jetzt dehnen. Manchmal strahlt es richtig in die Leisten oder Rücken. Solange es nicht dauerhaft und nicht zu sehr schmerzt, würde ich sagen es ist ok. Sollte es jedoch zu stark werden, würde ich es beim FA abklären lassen.

GLG, Elena

Re: Bauchi

Hallo Elena,

ich habe es ja im Bauch. Nee es tut kaum weh nur ganz leicht und halt auch nur ab und zu. Danke dir für deine Antwort, wenn es schlimm wird hatte ich eh vor zum FA zu gehen.

Re: Bauchi

Hallöchen,

hatte auch schon mal leichte Bauchweh...da hatte ich Verstopfung für wenige Tage...:-[

Wie weit bist du gerade?

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es die Organe sein könnten, die langsam weichen ;-)

Liebe Grüße, Bobby

Re: Bauchi

Hi,

ich kämpfe so ein bisschen mit Blähungen deshalb denke ich das es daher kommt, da ich ja keine schlimmen Schmerzen habe und sie auch schon wieder weg sind.

Ich komme jetzt in die 20 SSW.

Wenn es nochmal kommen sollte und es schlimm sein sollte gehe ich eh dann zum FA.

Das habe ich auch schon gedacht weil so langsam wächst mein Bäuchlein gewaltig:GIRL 252:

 

LG Bille

 

Re: Bauchi

Kann's auch ne ganz normale Magen/Darm-Verstimmung sein?

Ganz am Anfang der Schwangerschaft hatte ich Bauchweh und Übelkeit. Hatte allerdings rein gar nicht mit der Schwangerschaft zu tun, war ne stinknormale Magen/Darm-Verstimmung, die gleich wie 2 Monate vorher (unschwanger). Nach drei Tagen fiel der Groschen und mit etwas Schonkost war es schnell gegessen:-|.

Think Outside the (Pregnancy)Box, hilft manchmal auch...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen