Suchen Menü

Bauchfrage

Hey Mädels 

ich hoff ja mal sehr das im neuen Jahr hier wieder mehr los ist!!! 

Habt ihr Weihnachten gut verbracht?

Hab mal noch ne Bauchfrage: ich hab seit 2 Tagen ein taubheitsgefühl mitten am Bauch und eher zur linken Seite hin, kennt das jemand von euch? Hatte das in meiner anderen SS nicht. 

 

LG Ratzfatz

Bisherige Antworten

kann leider nur hier oben schreiben.. hatte mir auch schon gedanken gemacht habe es vor 2 tagen festgestellt habe es eher weiter oben aber es ist da .. nun liege ich noch mit fieber im bett :-(

Gute Besserung!!!

Danke .. heut gehts einigermaßen wieder ..

Re: Bauchfrage

...das hoffe ich auch!!!

Taubheitsgefühl im Bauch kenne ich nicht, hab ich auch noch nie gehört Verwirrt.

Mein Zeh war die letzten 2 Tage taub, obwohl ich kein Wasser hab.

Komische Schwangerschaftswehwehchen gibt es doch Zwinkernd.

 

Weihnachten war schön entspannt bei uns - mein Dank geht an mein Schwiegermonster, die uns kurzerhand ausgeladen hat, weil sie mal wieder beleidigt ist Tt2. Wir haben uns gefreut.

Und jetzt bin ich kräftig am ausmisten, gestern waren die Kinderzimmer dran, heut mein Nähzimmer....Klamotten bis Gr.80 hab ich auch schon vom Dachboden geholt und gewaschen...ich klopf mir mal selbst auf die Schulter.

Liebe Grüße Diana

boah bist du fleißig! Wir haben bis jetzt kaum was gemacht...

das KiZi ist noch Baustelle, wie irgendwie der Rest der Wohnung. Dafür haben wir von meinen Eltern einen Stubenwagen geschenkt bekommen...*megafreu* :-)

Re: Bauchfrage

Nettes Schwiegermonster hast du da...laut lachend

Ich schick meinen Großen am 2. zu seiner Oma und da geht´s bei uns auch rund. Mein Mann hat mich Weihnachten überrascht und die KiZi Möbel gekauft. Stehen schon im Keller. Beifalljetzt wird dann auch gestrichen und aufgebaut!

LG Ratzfatz

Re: Bauchfrage

Ich hoffe es ist besser geworden, ansonsten wünsche ich dir Gute Besserung.

Weihnachten verlief ganz gut - viel Essen wie immer Breites Grinsen

Mein Mann hatte vor Weihnachten das Kizi gestrichen und die Möbel sind auch aufgebaut, das ganze muss jetzt noch auslüften. Neue Möbel riechen nicht so gut.

lg Netti

Re: Bauchfrage

Hallo,

 

bei der Bauchfrage kann ich leider nicht helfen. Mir schlafen momentan häufiger mal Finger oder Hände ein.

 

Weihnachten war sehr schön, aber auch ein wenig anstrengend. Wie war´s bei Dir?

 

Ich hoffe auch, dass im neuen Jahr hier mehr los ist. Wobei ich noch nicht ganz mit den neuen Outfit unseres Forums klar komme Zwinkernd.

 

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis bald

 

und liebe Grüße

 

Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen