Suchen Menü

Bauchfotos...

Hallo Ihr lieben,

wenn ihr nichts dagegen habt, fange ich schonmal an, weil es echt der Hammer ist, was in den letzten 11 Tagen passiert ist... Guckt mal...

in der 6.SSW (5+3)

und 7+0 ...

Hallo??? So sah ich bis zum 5. Kind erst im 7./8. Monat aus... und jetzt schon in der 8.Woche? Wo soll denn das hinführen?

Also irgendwie sieht das arg nach einem wachsenden Zwerg aus... oder?

LG

Lona 7+0

Bisherige Antworten

aber auf jedem Fall...ich drücke dir so feste die Daumen,...

... das das Kleine sich nur versteckt und alles in Ordnung ist.
Lg Jasmin, die sich eingeschlichen hat um nach dir zu schauen ;-)

Na Du bist mir eine....

ich find das süß von Dir!

Bauchfotos...

wooooow! also ich kann da nicht mithalten, hab zwar schon ein bissi Bauchansatz, aber der ist kaum erwähnenswert :-[

Bei meiner letzten SS hab ich im 8. Monat nur ausgesehen als hätte ich zuviel gegessen %) :-)

Also gewachsen ist dein Zwerg ja ganz schön in der kurzen Zeit ;-)

Bauchfotos...

mach dich nicht verrückt...
am anfang ist es eh nicht das kind das deinen bauch so rauswölbt ...meist blähbauch oder vom essen ...
habe auch immer so ein bauch am anfang jetzt in der 9. gehts langsam zurück...weil es sich reguliert...
dazu kommt das unsere haut schon so überdehnt ist das es schneller rauskommt...der wurm ist ja noch viel zu klein das er das macht ...
bei dir wird auch alles gut gehen
lg adriana

@Adriana

Auf die Erklärung mit Blähbauch hatte ich auch schon getippt. Hab das bei mir nämlich auch schon ganz krass beobachtet: Morgens ist der Bauch fast flach, und bis zum Abend hab ich eine Kugel wie in der 1. SS im 6. oder 7. Monat. Dachte mir auch, das kann doch nicht sein. Aber nachdem ich diesmal wirklich JEDEN Abend vor dem Schlafengehen ein "Verstopfungsgefühl" hab, ist das eben die logische Folge davon...

Also wenn ich anfang Bauchbilder zu machen, dann wahrscheinlich immer in 2 Varianten - morgens und abends. :-P

LG

Sandra (10.SSW)

Bauchfotos...

Also ich schliesse den blähbauch aus. Genauso das essen, denn 1. Schwankt es nicht sehr, 2. Hat sich das schon die letzten beiden schwangerschaften nicht reguliert, sondern wurde immer mehr und 3. Ja Kind ist zu Klein, aber es tut sich definitiv etwas, was Platz schafft. Dad wurde es nicht, wenn das Kind nicht wächst. Meine normalen Jeans passen jedenfalls nicht mehr, obwohl ich kaum was essen kann...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen