Suchen Menü

Bauchbild...vielleicht macht ja noch jemand mit! :)

" alt="" />

Mein "Bauch" bei 22+2... Auch wenn ich ja mehrheitlich gehört habe, dass da ja noch nüschts zu sehen sei... :-X

Es ist aber die aktuelle Behausung meiner Püppi! :KISSING:

Wie sehen eure Bäuche aus?

Eine ganz neugierige Jackie

Bisherige Antworten

Bauchbild...vielleicht macht ja noch jemand mit! :)

Sieht doch gut aus, für mich eindeutig ein Babybauch ... Ich weiß nicht was die anderen haben ... Kack drauf was die sagen ... Eindeutig ein Baby drin :-)

Ich nehme übrigens alles von gestern zurück ...

Ich habe mich heute zufällig im TV gespiegelt und dachte so "Huch wo kommt denn der Bauch her." Bin dann direkt zum Spiegel gelaufen und hab genauer geschaut und da hat sich ganz schön was getan innerhalb der letzten Woche. Wahrscheinlich geht es jetzt so richtig los ...

Ich nehme übrigens alles von gestern zurück ...

Viele sagen ja auch, dass es förmlich über Nacht passiert! Mein Männe macht sich ja über mich lustig, wenn ich über meinen kleinen Bauch jammere...Er meint, in ein paar Wochen, wenn die Kuller monstermäßig ausfällt, werde ich wieder gaaaanz anders reden... Da hat er bestimmt recht..trotzdem! :-P

Ich find auch: Voll der Babybauch :-)

...wer dir was anderes sagt, hat wohl keine Augen im Kopf! :-P
klar, es geht noch größer, aber der "Hubbel" ist doch genau an der richtigen Stelle! :JOKINGLY:
Also, alles ganz eindeutig. Müssen die Leute wohl mal genauer gucken...
Lg
wally
PS: Ich muss die Tage auch mal ein Foto machen....

Vielen lieben Dank! :)

Bauchbild...vielleicht macht ja noch jemand mit! :)

Absolut ein Baby Bauch!
Schaut wunderschön aus dein Kügelchen :-)
LG

Bauchbild...vielleicht macht ja noch jemand mit! :)

Heute bin ich 23+0.
Das war mein Bauch bei 22+2. (bekomme aber auch das 3. Kind)

Das ist doch aber schon ein schöner Bauch. ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen